Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Illuminatus 1 - Das Auge in der Pyramide

Illuminatus 1 - Das Auge in der Pyramide

Titel: Illuminatus 1 - Das Auge in der Pyramide
Autoren: Robert Shea & Robert Anton Wilson
Vom Netzwerk:
mir gemerkt - lautete: «Aldous Huxley überrascht uns nicht in dieser bewundernswerten Kommunikation, in der Paradoxon und Belesenheit im poe -tischen Sinne und ein Sinn für Humor in einer solch wirkungsvollen Form mit -einander verknüpft sind.» muss ich dazu sagen, dass es auf Seite 17 und natürlich in der 23. Zeile stand?
    (Ich nehme an, du hast Seutonius gelesen und weisst, dass Julius Caesar von Brutus und Co. 23 Messerstiche versetzt wurden).
    Nimm alle Kraft zusammen, Joe. Dein Verstand wird schlimmere Angriffe erleben. Bald wirst du die Fnords sehen.
    Heil Eris
    P.S.: Deine Frage über Schwingungen und Telepathie lässt sich leicht be -antworten. Energie bewegt sich ständig in uns, durch uns und u m uns herum. Deshalb müssen die Schwingungen immer stimmen, bevor du jemanden ohne Störungen lesen kannst. Jedes Gefühl ist Bewegung.
    249
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher