Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Ich sehe dich

Titel: Ich sehe dich
Autoren: Janet Clark
Vom Netzwerk:
Mann Michael für seinen unerschütterlichen Glauben an mich, seine liebevolle Unterstützung, seine endlose Geduld – und die heißen Kirschkernkissen für meine Schultern.
    Meinen Söhnen Fabian und Max für ihr Verständnis und die leckeren Pastakreationen, die sie für die ganze Familie gekocht haben, wenn ich mich nicht vom Schreiben lösen konnte.
    Meiner Mutter Gerda Leisch für unzählige Stunden des Korrekturlesens sowie ihre Kritik, Ermunterung und den alkoholfreien Sekt, wann immer wir einen Grund zum Feiern gesucht und gefunden haben.
    Der Autorin und Dramaturgin Lisa-Marie Dickreiter, die mir das Handwerk des Schreibens beibrachte und wesentlich zum Entstehen des Buches beigetragen hat. Eine bessere Lehrmeisterin kann ich mir nicht vorstellen.
    Meinen kritischen Testlesern, allen voran dem Autor Andreas Götz für seine hilfreichen Anmerkungen sowie meiner Schwägerin Johanna Leisch, meiner Schwester Tina Leisch und meiner Freundin Bärbel Siebold.
    Meinem Agenten Thomas Montasser für sein Vertrauen und seine wertvollen Tipps bei der Überarbeitung der ersten Fassung.
    Anne Tente, der leitenden Lektorin des Heyne Verlags, für ihre klugen Änderungsvorschläge.
    Anke Göbel, der Lektorin des Heyne Verlags, für ihren messerscharfen Blick und ein entsprechend gründliches Lektorat.
    Dr. Angelika Jodl und meinem Bruder Franz Leisch, die überhaupt erst den Anstoß zum professionellen Schreiben gaben.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher