Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich habe auf dich gewartet, Darling

Ich habe auf dich gewartet, Darling

Titel: Ich habe auf dich gewartet, Darling
Autoren: Maxine Sullivan
Vom Netzwerk:
Liebling.“
    „Und du bist auch nicht zu verachten. Kein Wunder, dass du der begehrteste Junggeselle von Darwin warst.“
    Er lächelte schelmisch. „Ich denke, wir sollten uns lieber zurückziehen. In unserem Privatjet können wir uns noch die ganze Nacht Komplimente machen.“
    „Ja, aber …“ Gabrielle konnte es nicht länger für sich behalten. „Liebling, ich muss dir etwas sagen. Eigentlich wollte ich ja noch abwarten, aber …“
    Damiens grüne Augen leuchteten erwartungsvoll. „Nun sag es schon.“
    „Ich glaube, ich bekomme ein Baby“, flüsterte Gabrielle ihm aufgeregt zu.
    Zärtlich streichelte Damien ihre Wange. „Wie wunderbar, Liebling! Das ist ein perfektes Geschenk für einen Mann, der sonst schon alles hat.“
    Als Gabrielle seine warmen Lippen auf ihrem Mund spürte, machte ihr Herz vor Freude einen Sprung.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher