Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich hab dich im Gefühl

Ich hab dich im Gefühl

Titel: Ich hab dich im Gefühl
Autoren: Cecelia Ahern
Vom Netzwerk:
zerquetscht worden sind. »Schmeißt du die jetzt auf den Boden und haust feige ab?«
    »Die sind gar nicht für dich.« Jetzt werden seine Wangen noch röter. »Die sind für jemanden in der Blutspendepraxis, für eine Frau, bei der ich mich auch entschuldigen muss. Ich habe gehofft, du kommst vielleicht mit und hilfst mir, ihr den Grund für mein verrücktes Benehmen zu erklären, und vielleicht kann sie uns im Gegenzug auch ein paar Sachen erläutern.«
    Ich blicke zurück zum Haus und sehe Dad hinter dem Vorhang hervorspicken. Fragend schaue ich zu ihm. Er streckt den Daumen in die Höhe, und meine Augen füllen sich mit Tränen.
    »Gehört er etwa auch zu der Verschwörung?«
    »Er hat mich als nichtsnutzigen Blödmann und Volltrottel beschimpft«, grinst er.
    Ich lache laut, werfe Dad eine Kusshand zu und wende mich zum Gehen. Doch ich spüre, wie er mich beobachtet, und ich fühle auch Mums Augen auf mir ruhen, während ich den Gartenweg hinuntergehe, die Abkürzung auf der Wunschlinie, die ich als kleines Mädchen geschaffen habe, quer über die Wiese und schließlich hinaus auf die Straße, die wegführt von dem Haus, in dem ich groß geworden bin.
    Aber diesmal bin ich nicht allein.

Dank
    Danke an alle meine Liebsten für eure Liebe und Unterstützung: David, Mimmie, Dad, Georgina, Rocco, Jay, Breda und Neil.
    Danke an Marianne für ihren magischen Touch und ihre ratternden Ideen.
    Danke an Lynne Drew, Amanda Ridout, Claire Bord, Moira Reilly, Tony Purdue, Fiona MacIntosh und das ganze HarperCollins-Team. Ein großer Dank wie immer an Vicki Satlow mit ihrem unglaublichen » HV « und an Pat Lynch.
    Ich möchte all meinen Freunden danken, die dieses Abenteuer mit mir teilen und mich unterstützen.
    Besonderen Dank an Sarah, du bist die Göttlichste der Göttlichen. Danke Mark Monahan vom Trinity College, Karen Breen vom Irish Blood Transfusion Service und Bernice von Viking Splash Tours.

Über Cecelia Ahern
    Cecelia Ahern, geboren 1981, ist in Dublin zu Hause. Direkt nach dem Uni-Abschluss in Journalistik und Medienkunde begann sie mit dem Roman, der sie berühmt machte: ›P.S. Ich liebe Dich‹, der mit Hilary Swank verfilmt wurde. Danach folgten die Weltbestseller ›Für immer vielleicht‹, ›Zwischen Himmel und Liebe‹, ›Vermiss mein nicht‹ und ›Ich hab dich im Gefühl‹. Cecelia Ahern schreibt Theaterstücke und Drehbücher und konzipierte die TV-Serie »Samantha Who?« mit Christina Applegate (Pro7).

Impressum
    Covergestaltung: bürosüd°, München
    Umschlagillustration: bürosüd°, München
     
    Die Originalausgabe erschien 2008
unter dem Titel »Thanks for the Memories«
im Verlag HarperCollins, London
    © Cecelia Ahern 2008
    Für die deutsche Ausgabe:
© S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2008
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-400144-9



Hier erhalten Sie von anderen Lesern Antworten auf Ihre Buchfragen sowie persönliche und individuelle Buchempfehlungen, und Sie können sich zum Buch oder Autor mit anderen Lesern austauschen.
    Sie haben eine Frage zum Buch ›Ich hab dich im Gefühl‹ oder zu
Cecelia Ahern
?
    Stellen Sie hier eine Frage zum Buch
    - oder -
    Stellen Sie hier eine Frage zu Cecelia Ahern
    - oder -
    Stöbern Sie hier in den Beiträgen

    © aboutbooks GmbH
Die in der Buchfrage dargestellten Inhalte stammen von den Nutzern der Buchfrage-Funktion (User Generated Content).
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher