Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich, Gina Wild

Ich, Gina Wild

Titel: Ich, Gina Wild
Autoren: Michaela Schaffrath
Vom Netzwerk:
rum und schmusten. Dann verabschiedete ich mich: »Tut mir Leid, ich muss ins Bett.«
    Ich würde nie mit einem Fremden einschlafen. Das ist meinem Mann vorbehalten. Nur mit ihm schlafe ich zusammengekuschelt ein.
    Ich will nicht übertreiben. Solche Begegnungen kommen selten vor. Man begegnet ja nicht jeden Tag einem Mann, mit dem man sich vorstellen kann, spontanen Sex zu haben. Ich erzählte Axel von meinem amerikanischen Abenteuer. John habe ich nie wieder gesehen.
    Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die Sexualität von Liebe ganz scharf trennen können. Ich finde es faszinierend, wenn du jemanden nachts an der Theke triffst, den du geil findest, und es schwirren dir Fantasien durch den Kopf. Fantasien, wie das wäre, wenn man mit ihm eine heiße Nacht verbringt, vielleicht nicht mal seinen Namen kennt und nicht weiß, wo er herkommt. Und dann gehst du hinaus und siehst ihn nie wieder im Leben. Nie wieder. Das finde ich wunderbar. Alles reduziert sich auf die pure Lust. Was für ein Leben.
    Ich weiß nicht genau, ob Gott wollte, dass ich Pornostar werde. Ich glaube schon. Und ich glaube auch, er wollte, dass ich damit wieder aufhöre. Ich glaube daran, dass das ganze Leben von Gott vorherbestimmt ist. Jeder Tag. Ich glaube an Schicksal und Bestimmung. Er hat sich alles so für mich ausgedacht.
    Und ich glaube, dass ich nicht zu viel verlange, wenn ich diesen Wunsch allen anderen voranstelle: Ich will, dass man mich lieb hat.

    END E !

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher