Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich folge deinem Schatten

Ich folge deinem Schatten

Titel: Ich folge deinem Schatten
Autoren: Mary Higgins Clark
Vom Netzwerk:
vielen Jahren meine Freundin. Vor einem Jahrzehnt war sie die Lektorin des Mary Higgins Clark Mystery Magazine und hat nun zusammen mit Michael zum ersten Mal mit mir an einem Krimi gearbeitet. Alles Liebe, Kathy, und danke.
    Mein Dank gebührt wie immer auch der stellvertretenden Leiterin der Satzredaktion Gypsy da Silva, meinen Probeleserinnen Irene Clark, Agnes Newton und Nadine Petry sowie meiner nun in den Ruhestand verabschiedeten Pressereferentin Lisi Cade.
    Wieder einmal haben Sergeant Steven Marron und der pensionierte Detective Richard Murphy aus dem Büro des New Yorker Bezirksstaatsanwalts mir Schritt für Schritt aufgezeigt, welche polizeilichen und juristischen Maßnahmen bei schweren Straftaten ergriffen werden.
    Und natürlich, wie immer, möchte ich meinem außergewöhnlichen Gatten John Conheeney und unserer großen, aus neun Kindern und siebzehn Enkeln bestehenden Familie meine grenzenlose Liebe zum Ausdruck bringen.
    Und schließlich auch Dank an Sie, meine Leser, für all die Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. »Möge der Weg euch leicht sein …«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher