Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich finde dich

Ich finde dich

Titel: Ich finde dich
Autoren: Harlan Coben
Vom Netzwerk:
liebe dich auch«, sage ich.
    Sie lächelt zu mir hinauf. Gegen dieses Lächeln hat das Grau keine Chance. Es verschwindet hinter einem leuchtend bunten Nebelschleier.

Harlan Coben
    Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Thriller wurden bislang in 41 Sprachen übersetzt und stehen international immer wieder ganz oben auf den Bestsellerlisten. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award, und gilt als einer der erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.
    Mehr zum Autor und seinen Büchern unter
www.harlancoben.com
    Mehr von Harlan Coben:
    Kein Sterbenswort. Roman (auch als E-Book erhältlich)
    Kein Lebenszeichen. Roman (nur als E-Book erhältlich)
    Keine zweite Chance. Roman (nur als E-Book erhältlich)
    Kein böser Traum. Roman (nur als E-Book erhältlich)
    Kein Friede den Toten. Roman (nur als E-Book erhältlich)
    Das Grab im Wald. Roman (auch als E-Book erhältlich)
    Sie sehen dich. Thriller (auch als E-Book erhältlich)
    In seinen Händen. Thriller (auch als E-Book erhältlich)
    Wer einmal lügt. Thriller (auch als E-Book erhältlich)
    Die Reihe um Myron Bolitar:
    Ein verhängnisvolles Versprechen. Roman (nur als E-Book erhältlich)
    Von meinem Blut. Thriller (auch als E-Book erhältlich)
    Sein letzter Wille. Thriller (auch als E-Book erhältlich)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher