Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich brauche dich, weil ich dich liebe

Ich brauche dich, weil ich dich liebe

Titel: Ich brauche dich, weil ich dich liebe
Autoren: Felicitas Schwarz
Vom Netzwerk:
in der Hosentasche vibrierte.
    Das Zeichen oben in der Ecke für Whats App leuchtete auf. Ich öffnete die Massage und grinste.
     
    Schatz Nick
     
    Egal, was sie sagen, wir gehören zusammen
    Ich liebe dich, Baby
     
    Ich musste lächeln und steckte das Handy weg. Dann sah ich in den Himmel hinauf, wo die Sonnen die Wolken durchbrach.
    Sie schien mir sagen zu wollen: „Alles wird gut, Ash, weil er dich wirklich liebt und ihr zusammen gehört“
    Und das taten wir wirklich. Wir li ebten uns und gehörten zusammen.
     
     
     
     

Danksagung
     
    Mein Dank geht in erster Linie an all die Menschen, die mich dabei unterstützt haben, meinen Traum zu verwirklichen.
    Es ist absolut nicht leicht, in der Autoren-Welt Fuß zu fassen, vor allem nicht, wenn man neu und unbekannt auf dem Markt ist.
    Nachdem ich mehrere Absagen von Verlagen bekam, habe ich mich dazu entschlossen meine 2-teilige Buchreihe „Love Game“ selbst zu veröffentlichen.
    Self-publish wird immer beliebter, drängt sich immer mehr in den Vordergrund und viele bekannte, aber auch unbekannte Autoren, versuchen so den Sprung in die Öffentlichkeit – so auch ich.
    Ich habe viel mit anderen Autoren gesprochen, mich beratschlagt, mir Hilfe und Unterstützung eingeholt von Menschen, die auf diesem Gebiet erfahren und bereit sind einer jungen Nachwuchs-Autorin, wie ich es bin, zu helfen. Diesen wunderbaren Menschen möchte ich heute danken. Danken für ihre Geduld, ihr Engagement und ihr Wissen, das sie an mich weiter gegeben haben.
     
    Mein erster Dank geht an meine Cover-Designerin Riccarda Aitzetmüller. Ihr habe ich es zu verdanken, dass der 1. Teil meiner Buchreihe „Love Game“ ein so wunderschönes, gelungenes und absolut umwerfendes Cover habe. Dankeschön für deine Mühe, deinen Zeitaufwand und deine Kreativität, liebe Riccarda!
     
    Mein zweiter Dank geht an meine geduldige, motivierende und sehr einfühlsame Beta-Leserin Saskia Ballow. Nach langem Suchen, vielen Absagen und Enttäuschungen durch andere Beta-Leser hat sich Saskia bereit erklärt, die schwierige und sehr Zeitaufwendige Arbeit auf sich zunehmen und meinen 1. Teil zu korrigieren, so wie zu lektorieren. Dies ist auf keinen Fall selbstverständlich, denn ich selbst weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man das Werk eines anderen Autors liest und dann korrigieren soll. Für ihre Mühe, ihre Geduld und ihre Ausdauer danke auch ich ihr vom Herzen.
     
    Ein dritter Dank geht an meine Freundin Zoe. Sie hat mich immer wieder aufgebaut, wenn ich an einem Tiefpunkt angelangt war. Durch ihre Zuversicht, ihre aufbauende Art und ihre frohe Lebenseinstellung hat sie es geschafft mich immer wieder zu motivieren und nicht aufzugeben. Ich danke dir dafür von Herzen!
     
    Ich danke ebenso der Autorin Sarah Callie Reitz. Sie war es, die mich auf die Idee mit dem Self-publish gebracht hat und mir auch meine vielen, zum Teil vielleicht unsinnigen, Fragen geduldig beantworten konnte. Ebenso hat sie für mich die Cover in die richtigen Formate umgewandelt. Dafür danke ich ihr wirklich sehr.
     
    Zu guter Letzt möchte ich mich bei all denen bedanken, die an mich geglaubt haben. Ein Buch schreiben genügt nicht; es gehört viel Selbstbeherrschung, Ausdauer, Nerven, Geduld und eine Menge Spaß dazu. Beim Lesen eines Buches merkt der Leser, ob das Buch mit Herzblut geschrieben wurde, oder ob es einfach nur eine „Ich-schreibe-mal-schnell-und-dann-ist-es-fertig“ Story ist. Ich, für meinen Teil, kann sagen, dass sowohl der 1. als auch der 2. Teil von „Love Game“ mit sehr viel Herzblut geschrieben wurde. In jedem Buch steckt ein bisschen was von dem Autoren selbst drin, so auch bei mir.
    Was bleibt mir anderes übrig, als zu sagen:
     
    Danke, dass es euch gibt! Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin: eine leidenschaftliche Autorin, die mit Herz und Seele dabei ist!
     
    Ihr seid die Besten!
    Ich liebe euch!
     
     
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher