Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hot History Collection - History Romance im Doppelpack (German Edition)

Hot History Collection - History Romance im Doppelpack (German Edition)

Titel: Hot History Collection - History Romance im Doppelpack (German Edition)
Autoren: Georgia May Clarke , Aurora Estella Alvarez
Vom Netzwerk:
Lady Greys Diener
     
    Greyville House, Mai 1899
     
    Lady Georgina Grey sprang aus ihrem Sessel auf und folgte den eindeutigen Geräuschen, die aus dem Schlafzimmer ihres Ehemannes drangen. Dieser ging augenscheinlich davon aus, dass sich seine Frau auf ihrem täglichen Ausritt befand. Er konnte nicht wissen, dass Lady Grey sich heute nicht in der Verfassung fühlte, ihr Pferd zu besteigen. Ihr Körper war übersät von blauen Flecken und ihre Stimmung so melancholisch, dass sie sich ihr Frühstück heute Morgen in ihr Schlafzimmer hatte bringen lassen. Auf keinen Fall wollte sie ihrem Mann begegnen.
    Der Gedanke an die Szenen, die sich am gestrigen Abend im Salon abgespielt hatten, ließen sie immer noch erschauern. Zunächst hatte sie wie jeden Abend gemeinsam mit ihrem Mann, Lord Richard Grey, das Dinner eingenommen. Wie immer verlief die Mahlzeit zunächst schweigend ab. Georgina hatte mit leichtem Ekel registriert, dass Richard sich wieder einmal mehrere Gläser Whiskey genehmigt hatte, bevor er sich zu ihr ins Esszimmer gesellte.
    Irgendetwas lag in der Luft. Georgina hätte es nicht benennen können, aber sie wusste instinktiv, dass etwas nicht stimmte.
    Beiläufig erkundigte sie sich:
    „Du hattest Besuch? Ich meine, Lord Andrews in deinem Salon gesehen zu haben.“
    Georgina konnte diesen aufgeblasenen Aristokraten nicht leiden. Er schaute sie immer herablassend von oben an und scheute sich nicht, gemeinsam mit ihrem Mann in ihrer Anwesenheit schlechte Witze auf ihre Kosten zu machen. Regelmäßig fühlte sie sich erniedrigt und gedemütigt, wenn dieser Mann nach ausgiebigen Trinkgelagen mit Lord Grey das Anwesen verließ.
    Zudem vermutete sie, dass Andrews ihren Mann zu Dingen überreden wollte, über die sie nicht einmal nachdenken wollte. Sie hatte bereits mehrfach ihre Dienstmädchen Megan und Claire belauscht, die hinter vorgehaltener Hand darüber tuschelten, dass Lord Andrews ausschließlich junge, hübsche Mädchen zwischen 16 und 20 Jahren bei sich arbeiten ließ. Diese mussten ihm gefügig sein und sich seine widernatürlichen Vorlieben und Praktiken gefallen lassen. Georgina traute Andrews durchaus zu, dass dieser vor ihrem Mann mit seinen „Eroberungen“ prahlte.
    Anscheinend lag sie damit richtig, denn Richard antwortete bissig:
    „Das hast du richtig beobachtet, meine Liebe. Er erkundigte sich übrigens nach dir und wollte wissen, wann denn endlich mit Nachwuchs zu rechnen sein. Schließlich seien wir schon zwei Jahre lang verheiratet.“ Lauernd sah Richard sie an und fuhr fort:
    „Ich konnte ihm selbstverständlich nicht erzählen, dass meine eigene Frau sich mir verweigert.“
    Georgina wurde blass. Bisher hatte Richard ihr keine offenen Vorwürfe gemacht, weil sie seit mehreren Monaten seinem Bett fern geblieben war. Meist hatte sie Unwohlsein oder Kopfschmerzen vorgetäuscht, um nicht mit Richard den Akt vollziehen zu müssen. Lord Grey war kein unattraktiver Mann, trotzdem hatte sie ihn nur widerwillig geheiratet, als ihre Eltern sie dazu gedrängt hatten. Sie entstammte aus einem alten englischen Adelsgeschlecht, welches jedoch schon seit mehr als 50 Jahren verarmt war. Ihr Vater war unendlich erleichtert gewesen, als der reiche Lord Grey um die Hand seiner Tochter angehalten hatte und ihr klar gemacht, dass sie in ihrem Elternhaus nicht mehr willkommen sein würde, hätte sie den Heiratsantrag abgelehnt. So war Georgina zwei Jahre zuvor ihrem frisch angetrauten Ehemann auf seinen Landsitz gefolgt und hatte versucht, sich in dem großen Haus zurechtzufinden. Greyville House war umgeben von riesigen, parkähnlichen Grünflächen und verfügte über mehr als 30 verschiedene Zimmer, großzügige Stallungen und eine große Schar fleißiger Hausangestellter. Eine von ihnen schien besonders fleißig und ehrgeizig zu sein. Lizzie Evans war erst 25 Jahre alt, hatte es aber bereits zur Haushälterin gebracht. Georgina erfuhr auch bald, warum: Lizzie hatte mit 17 Jahren als Dienstmädchen im Haushalt des Lords angefangen und diesen schnell von ihren Talenten überzeugt. Anscheinend machte sie ihre Sache gut, denn in ihrer Anwesenheit verhielt sich Richard stets wie ein zufriedener Kater, der gerade eine Maus erbeutet hatte. Lizzie sorgte dafür, dass der Lord seine männlichen Bedürfnisse befriedigen konnte und ersparte Georgina dadurch, ihrem fast dreißig Jahre älteren Ehemann öfter als vielleicht alle paar Wochen einmal in seinem Schlafzimmer aufsuchen zu müssen.
    Anfangs hatte sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher