Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Homo ambrosius (Die Organhändler) (German Edition)

Homo ambrosius (Die Organhändler) (German Edition)

Titel: Homo ambrosius (Die Organhändler) (German Edition)
Autoren: Albert Karer
Vom Netzwerk:
Modus. Confidence begann, weltweit als kritisch eingestufte Systeme, darunter die Kernkraftwerke, kontrolliert abzuschalten.
    Das Ganze langweilte ihn, er setzte sich das Head Mountain Display wieder auf und verschwand in seine virtuelle Welt.
    In den nächsten Stunden würde Confidence einem über die Jahre ausgearbeiteten Plan folgen – weltweit sämtliche vernetzte Computersysteme deaktivieren, Kernkraftwerke und Chemieanlagen abschalten, Datenbanken inklusive sämtlicher Datensicherungen von Unternehmen, Banken und Behörden zerstören.
    Wären weltweit etwa achtundneunzig Prozent aller gespeicherten Daten zerstört und sämtliche Hardware nutzlos, würden die Kommunikations- und Versorgungssysteme zusammenbrechen, die Stromversorgung, das öffentliche Leben, der Verkehr, die Produktion und Verteilung von Nahrungsmitteln. Für acht Milliarden Menschen würde innerhalb weniger Stunden das Leben zum Albtraum werden.
    Von diesem Totalausfall waren nur einige wenige Computersysteme ausgenommen – die alle unter Tobias’ Kontrolle standen und mit denen er ab sofort das Wissen der Menschheit verwaltete. Er war dabei, die Welt ins Chaos zu stürzen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher