Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hola Chicas!: Auf dem Laufsteg meines Lebens (German Edition)

Hola Chicas!: Auf dem Laufsteg meines Lebens (German Edition)

Titel: Hola Chicas!: Auf dem Laufsteg meines Lebens (German Edition)
Autoren: Jorge González
Vom Netzwerk:
sie ihre High Heels immer unter ihrem Sessel parat hatte für den Fall, dass Besuch kam. Und das, obwohl sie nicht mehr gut laufen konnte. Sie benutzte auch immer Lippenstift. Will eine Chica in diesem Alter eher hochgeschlossen gehen, kann sie das in einem schicken Hosenanzug tun und einen Akzent mit einem Schal in einer kräftigen Farbe, zum Beispiel einem leuchtenden Fuchsia, setzen. Manche Chicas haben mit über siebzig noch wunderschöne Beine und präsentieren sie in einem knielangen Bleistiftrock. Andere lieben ausgefallene Accessoires wie große Brillen oder dramatischen Schmuck. Ich sage nur Marlene Dietrich oder Iris Apfel, googelt diese Chicas mal, toll!

Bildteil 1

Meine Mutter – die Chica meines Herzens
    Bild 1

Schon als Baby habe ich mit der Kamera geflirtet
    Bild 2

Meine Eltern auf dem Weg in die Flitterwochen
    Bild 3

Bereit für den Laufsteg ...
    Bild 4

Ich habe auch wie die anderen Jungs gespielt – aber nur ganz selten!
    Bild 5

Posen mit Mama
    Bild 6

Immer Haltung bewahren!
    Bild 7

Die Zuckerfabrik mit den zwei Türmen in Jatibonico
    Bild 8

Bildteil 2

Mein Diplom
    Bild 1

Als junger Student in Senec
    Bild 2

Jorge mit Afrolook
    Bild 3

Mein erster »Kuba-Urlaub« als Student –
mit meiner Familie am Strand von Varadero
    Bild 4

Havanna – die Häuser am Malecón ...
    Bild 5

... und das Gran Teatro in der Altstadt
    Bild 6

Kuba – Palmen, Sonne, Strand und Meer
    Bild 7

Bildteil 3

Mit meinem Hund Willie
    Bild 1

Chicas Walk im »Coppelia« ...
    Bild 2

... der Eisdiele, wo es das beste Erdbeer- und Schokoladeneis gab
    Bild 3

Auf dem »Laufsteg« am Malecón ...
    Bild 4

... und im Restaurant »Atelier« in Havanna
    Bild 5

Ein Spaziergang durch die Altstadt von Havanna
    Bild 6

Jorge und die Chicas von Ballet Revolución
    Bild 7

Im Salsafieber im Restaurant »Le Chansonnier«
    Bild 8
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher