Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück: Roman (German Edition)

Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück: Roman (German Edition)

Titel: Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück: Roman (German Edition)
Autoren: Angelika Schwarzhuber
Vom Netzwerk:
Nicola Bartels und an Andrea Vetterle, die sich als meine Lektorin mit Herzblut und unglaublichem Engagement für meine Geschichten einsetzt.
    Vielen Dank an Vertrieb, Presse und Werbung, insbesondere Bernhard Fetsch und Verena Christoph, Dr. Berit Böhm, Inge Kunzelmann und Sebastian Rothfuss sowie Hendrik Balck und Claudia Winklmeier.
    Sabine Cramer hat das Buch ganz wunderbar redaktionell bearbeitet, und die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ganz zauberhaft ist das Cover geworden, das wieder Johannes Wiebel entworfen hat.
    Danke, Liz, für die interessanten Schilderungen über Bauernhöfe und auch für unsere jahrzehntelange Freundschaft. Danke, Carolin, für landwirtschaftliche Informationen und natürlich auch wieder fürs Testlesen und die tollen Fotos. Danke, Michael, für deine Infos über Segelboote. Danke, Markus, für das tolle Lesecoaching.
    Mama, Felix und Elias – für eure Liebe und all eure Unterstützung danke ich euch sehr!
    Und zuletzt, aber nicht weniger herzlich, möchte ich mich bei all meinen Leserinnen und Lesern bedanken.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher