Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Highlander und die Hure

Highlander und die Hure

Titel: Highlander und die Hure
Autoren: T Brisbin
Vom Netzwerk:
Verhalten akzeptierte, auch wenn ihre Worte ihm Sorgen machten. Immerhin betrafen sie etwas, das ihn schon plagte, seit Rurik von den Orkneys zurückgekehrt war und das durch Duncans Verhalten seine Fortsetzung erfahren hatte.
    Warum sollte ein Mann seinen Laird belügen oder Geheimnisse vor ihm haben?
    Als er jetzt seine Cousins mit ihren Ehefrauen sah und dann wieder zu Jocelyn schaute, erkannte Connor den Grund: Ein Mann, der eine Frau mit Leib und Seele liebte, würde alles tun, um sie zu beschützen – sogar lügen.
    So wie er selbst vor zehn Jahren.
    Als Laird eines Clans sollte es ihn eigentlich entsetzen, dass es irgendetwas gab, das schwerer wog als die Loyalität gegenüber dem Clan und dem Laird.
    Als Mann konnte er es akzeptieren.
    Als verliebter Mann konnte er sich daran erfreuen.
    Während sein Blick durch den Saal schweifte, gab es für ihn keinen Zweifel daran, dass er, Rurik und nun auch Duncan jeder eine Frau gefunden hatte, die es wert war, so geliebt und beschützt zu werden.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher