Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hexen Kuss. Werwolf-Fluch und Vollmond-Vampire

Hexen Kuss. Werwolf-Fluch und Vollmond-Vampire

Titel: Hexen Kuss. Werwolf-Fluch und Vollmond-Vampire
Autoren: Tatana Fedorovna
Vom Netzwerk:
Kugelaugen an und machte erneut einen recht sorgenvollen Gesichtsausdruck.
    „ Kannst du aufstehen?“
    Ich nickte mit meinem Kopf . Das war eine Gestik, die das übernommene Gedächtnis empfahl. Sprechen wollte ich aus Vorsicht im Moment nicht.
    Bella bemühte sich irgendwie, mir bei diesem Vorgang zu helfen, und kam mir dabei sehr nahe.
    „Du musst mithelfen“, stöhnte das Wesen, während es an mir zog.
    Ich begann, diese Auswüchse bewusst zu steuern. Zuerst probierte ich es mit den dünneren Auswüchsen und wuchtete den Körper darauf. Na also!
    „Versuchst du da gerade, dich auf die Arme zu stellen?“
    Wieder fand sich dieser schockierte Gesichtsausdruck in den Augen von dem Bella-Lebewesen.
    „Das ist total irre, ich kann einfach nicht glauben, was du da gerade machst. Und du stehst gar nicht schlecht auf den Armen, nur die Beine hängen so komisch herunter. Wenn die anderen aus der Klasse das sehen würden! Ich wusste gar nicht, dass du so etwas kannst!“
    Da war also etwas falsch! In meinem Eifer hatte ich die Auswüchse scheinbar in der Funktion verwechselt. Nun tat ich es noch einmal umgekehrt. Das funktionierte auch deutlich besser und war viel leichter. Schon nach kurzer Zeit stand ich relativ gerade auf den Wucherungen, die man Füße nannte.
    „ Was für ein Tag!“, seufzte meine immer besser duftende Klassenkameradin.
    Ich war zufrieden.
    Bella begann sich erneut zu bewegen. Ein wenig hatte ich schon beobachtet, wie sie die Beinen bewegte, also probierte ich es ebenso, stolperte aber sofort.
    Es war deutlich schwerer, als es aussah. Man benötigte einige Übung und Geschicklichkeit.
    Das Bella-Ding versuchte mir erneut zu helfen.
    „ Schaffst du es wirklich nicht?“
    Sie sorgte sich um mich. Das sprach laut Gedächtnis dafür, dass auch sie sogenannte Gefühle für „mich“ empfand.
    Ich nickte nur, um die gefährliche Sprache zu vermeiden, aber das reichte Bella. Erneut wuchtete ich den unförmigen Körper auf die Beine, konzentrierte mich, ging noch einmal den Speicher durch und stellte genau die Bewegungen von Bella nach. Das musste doch zu schaffen sein!
    Etwas wackelig, aber mit ausreichendem Geschick setzte ich ein Bein vor das andere und brachte so das Gesamtgewusel in Bewegung. Das funktionierte gar nicht so schlecht und kam mir sogar irgendwie vertraut vor.
    Gut gemacht, Grimm , dachte ich.
    Meine neue Bekannte ging an meiner Seite und stützte mich ab und an mit ihren Armen, wenn ich zu fallen drohte. Sie blickte immer wieder zu mir, schüttelte fortwährend ihren Kopf und murmelte: „Das glaubt mir keiner, das ist richtig unheimlich, absolut krass, einfach unglaublich, er war doch tot …“
    So stapften wir durch diese ungewöhnliche Umgebung aus grünen und braunen Dingen mit merkwürdigen Gerüchen. Es gab sogar Lebewesen, die oben am sogenannten Himmel flogen. Meine Amnesie machte mir Angst. Woher kam ich? Diese Welt war mir fremd und erschien doch gleichzeitig vertraut. Ich kramte nach Erinnerungen und wurde leider enttäuscht.
    Durch die Laufschwierigkeiten war meine Konzentration noch sehr stark auf diesen Vorgang gerichtet, sodass ich wenig Zeit hatte, die restliche Welt zu analysieren.
    „Du gehst wie ein Roboter“, kommentierte Bella.
    Was war das für ein Begriff?
    Ich fand ihn. Vollendete technische Geräte wurden als Roboter bezeichnet. Anscheinend war die Begleiterin sehr zufrieden mit meinen Gehbewegungen, da sie mich mit diesen verglich. Das musste ein Lob sein.
    „ Danke“, sagte ich und bemühte mich diese Gangmethode beizubehalten.
    Das Mädchen sagte nichts mehr, was ich als ein weiteres gutes Zeichen ansah.
    Aus meiner Körperoberfläche trat kontinuierlich eine stinkende Flüssigkeit unter den Armen und zwischen den Beinen aus. Dies hing offenbar mit den Mühen des Körpers und der hohen Außentemperatur zusammen.
    Mit einer Hand wischte ich diese Feuchtigkeit immer wieder aus den Achseln ab. Aus Neugierde roch ich manchmal an dieser salzigen Flüssigkeit und leckte sie mir von den Fingern.
    „Isst du gerade deinen Schweiß?“, fragte Bella.
    Wieder nickte ich nur.
    „Alex, du machst mir große Angst. Ich weiß gar nicht, wie ich das meinen Eltern erzählen soll. Du musst unbedingt zu einem Arzt!“
    Ihr Gesicht wirkte sorgenvoll, aber es war schwer, alles richtig zu machen. Was mir nicht fraglich erschien, konnte ich nicht hinterfragen.  Es war also vorprogrammiert, dass ich weitere Fehler machte.
    Wer war ich nur in Wirklichkeit?
    Wir pausierten
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher