Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hexen Kuss. Werwolf-Fluch und Vollmond-Vampire: Doppelband Liebe-Sünde-Leidenschaft (German Edition)

Hexen Kuss. Werwolf-Fluch und Vollmond-Vampire: Doppelband Liebe-Sünde-Leidenschaft (German Edition)

Titel: Hexen Kuss. Werwolf-Fluch und Vollmond-Vampire: Doppelband Liebe-Sünde-Leidenschaft (German Edition)
Autoren: Tatana Fedorovna
Vom Netzwerk:
liegenden, umgefallenen Birkenstamm zu binden.
    Dieser machte es so, dass mein Oberkörper auf der Birke und meine Hände unter dem Stamm lagen. Es war eine entwürdigende Haltung, die mir keine Bewegungsfreiheit ließ. Man musste den Kopf stark verdrehen, um die Männer überhaupt zu sehen.
    Schon beim Waschen hatten die Männer mich begierig angesehen. In Russland war das kein gutes Omen. Jeder Befreiungsversuch war nutzlos. Die drei waren äußerst durchtrieben, typische russische Bauern eben. Eine böse Vorahnung stieg in mir auf.
    „ Seht ihr?“, verteidigte der Anführer stolz seine Entscheidung, dass sie mich nicht gleich umgebracht hatten. „Die sieht sauber gar nicht so schlecht aus und wartet nur darauf, ordentlich eingeritten zu werden.“
    Die Plünderer lachten wollüstig.
    „Ja, stimmt, irgendetwas reizt an der Hündin“, pflichten die anderen ihm bei.
    „ Valerij, du hältst sie mit deinem Gewehr in Schach und bist gleich nach mir dran! Dann passe ich auf und du bist an der Reihe“, erklärte er den beiden den Ablauf.

 
    Dschinpa Losang: Glücklichsein durch Buddhismus Meditation Yoga Tantra. Das goldene Fundament
     
    ist ein Buch für spirituell Interessierte, an dem ich als Koautor-in mitgewirkt habe. Es erreichte mehrfach einen ersten Platz in der Kategorie Religion bei iBooks und gehörte 2012 zu den am häufigsten verkauften eBooks zum Thema Buddhismus.

 

     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher