Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herzen aus Gold: Roman (German Edition)

Herzen aus Gold: Roman (German Edition)

Titel: Herzen aus Gold: Roman (German Edition)
Autoren: Fiona McIntosh
Vom Netzwerk:
und sein Wissen zur Verfügung gestellt hat, angefangen bei der Geschichte der Berg-baugegend St. Just bis hin zu der wichtigen Frage, wo es in Penzance die besten Pasteten gibt. In Cornwall hat mir außerdem Carol Heathcote von der Chacewater Society ihre tatkräftige Hilfe zuteilwerden lassen, um den Ort zu finden, wo mein Großvater geboren und getauft wurde.
    Malcolm Longstaff, vielen Dank für Ihr schier unendliches geschichtliches Wissen über Passagierschiffe. Ein herzliches Dankeschön auch der wunderbar ruhigen Kristin Stammer für die rechtzeitige Hilfe.
    Vielen Dank den Korrekturlesern – Pip Klimentou, Sonya Caddy, Judy Downs! Und den enthusiastischen Buchhändlern in Australien, die keine Einwände dagegen erheben, dass ich über die verschiedenen Genres hinweg schreibe, und die den Lesern bereitwillig helfen, mich überall in ihren Läden zu finden.
    Meine Dankbarkeit gilt schließlich meiner weit verzweigten Familie, die mir das Gerüst und die Inspiration für diese Geschichte lieferte, und schließlich meinem eigenen Trio Ian, Will und Jack … meine Liebe und meinen Dank für eure endlose Geduld und Unterstützung, die es mir jederzeit erlauben, mich stundenlang zum Schreiben in meinem Arbeitszimmer zu vergraben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher