Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herren der Liebe - Zaghaft: Erotischer Roman (Teil 1) (German Edition)

Herren der Liebe - Zaghaft: Erotischer Roman (Teil 1) (German Edition)

Titel: Herren der Liebe - Zaghaft: Erotischer Roman (Teil 1) (German Edition)
Autoren: A.J. Blue
Vom Netzwerk:
den Halterungen neben der Pritsche in Position, während mich das Lust-Ei weiterhin gnadenlos stimuliert. Ich stöhne.
    Mit einem Ruck schiebt Liam mein Kleid nach oben, sodass mein Po nackt vor ihm in die Höhe ragt. „Jetzt gibt es das Dessert!“, flüstert er. Dann holt er aus und schlägt mir zweimal kräftig mit der flachen Hand auf den Hintern.
    „Hey“, fauche ich und will wieder aufspringen.
    „Du hast gesagt, ein bisschen härter kann es sein. Also beschwer dich nicht!“, erwidert er und drückt mich zurück auf die Liege. Mein Hintern brennt, aber ich kann nicht sagen, dass mir das nicht gefällt. Meine Klitoris pulsiert gierig. Das Lust-Ei stimuliert mich zwar ganz gut, aber ich brauche mehr, brauche ihn in mir. Ich bin so feucht, dass er sofort in mich eindringen könnte.
    „Fick mich“, bettele ich.
    „Gleich!“
    Er lässt mich liegen und geht zurück zur Tür. Vor meinen Augen fährt plötzlich ein Vorhang nach oben und gibt den Blick auf den Nachbarraum frei. In de m Raum liegt eine Frau auf einer ähnlichen Pritsche wie ich. Hinter ihr steht ein Mann, der sie vögelt, während ein anderen Mann ihren Mund penetriert.
    „Sie können uns nicht sehen, aber wir sie!“, raunt Liam.
    Ich keuche. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf Pornos steht. Aber zu wissen, dass das gerade live vor meinen Augen geschieht, während ich selber auf einer Pritsche liege, mit einem Vibro-Ei in der Vagina und brennendem Hintern, macht mich dermaßen an, dass ich laut aufschreie, als Liam mich endlich erlöst, das Ei aus meiner Vagina zieht und hart in mich eindringt. Ich wölbe ihm mein Becken entgegen, nehme ihn ganz in mir auf und fordere gierig mehr. Eine Welle der Lust überrollt mich und ich komme laut schreiend. Liam stößt noch einmal fest zu, dann kommt auch er und ergießt sich in mir. Vorsichtig zieht er sich zurück und streichelt über meinen Po.
    „War der Nachtisch zu Ihrer Zufriedenheit!“, fragt er frech.
    „Oh Gott, ja“, antworte ich. Meine Beine zittern so stark, dass ich mich nicht traue, aufzustehen. Also bleibe ich noch kurz liegen und sehe zu, wie auch die drei Leute im Nebenraum zum Höhepunkt gelangen.
    Was für ein abgefahrener Tag, denke ich.
     

11
     
     
     
    Ich blinzele. Erste Sonnenstrahlen fallen durch das Fenster. Liam ist wach. Er liegt auf der Seite, den Kopf auf den Arm gestützt und beobachtet mich. „Du siehst richtig niedlich aus, wenn du schläfst“, meint er. „So unschuldig!“
    Ich denke an den gestrigen Tag und lächele. So viel aufregenden Sex wie gestern hatte ich noch nie. Und ich habe überhaupt nichts dagegen, heute weiter zu machen. Wenn ich Liam ansehe, seinen nackten Körper, spüre ich, wie ich schon wieder Lust auf ihn bekomme.
    Abrupt setzt Liam sich auf. „Scheiße! Hast du das gehört?“
    Erschrocken zucke ich zusammen. „Was denn?“
    „Die Haustüre! Da ist gerade jemand gekommen!“
    Oh nein, denke ich, da höre ich auch schon Marcus Stimme. „Liam, bist du da? Was sind denn das für Kartons im Flur?“
     
    –     Ende des ersten Teils –
     
     
     
     
     
    Band 2: Herren der Liebe – Sündhaft
    erscheint demnächst.
     
     
     
    Liebe Leser,
     
    ich hoffe, dieses Buch hat euch gefallen und würde mich sehr freuen, wenn ihr wissen wollt, wie es mit Caroline und den Herren weiter geht.
     
    Auf bald,
     
    A.J. Blue
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher