Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Her mit den Jungs!

Her mit den Jungs!

Titel: Her mit den Jungs!
Autoren: Carly Phillips
Vom Netzwerk:
Carly Phillips
    Her mit den Jungs!
    Roman
    Aus dem Amerikanischen von Ursula C. Sturm
    WILHELM HEYNE VERLAG , MÜNCHEN
    Das Buch
    Wie gut für seine Nichten, dass der alte Yank Morgan so ein Sturkopf ist. Sein eigenes Liebesleben setzt er zwar konsequent in den Sand, doch bei der Wahl der passenden Partner für Micki, Sophie und Annabelle scheint er den richtigen Riecher zu haben: Schon bei der Hochzeit seiner ältesten Nichte Annabelle hatte er seine Hand im Spiel. Und nun beschließt er, dem Schicksal bei der jungenhaften Micki ein wenig nachzuhelfen. Schließlich kennt er sie von allen dreien am besten und hat gleich gemerkt, dass sie für Damian schwärmt, einen der Klienten seiner Sportagentur. Also sorgt er dafür, dass Damian und Micki gemeinsam auf einer romantischen Insel landen. Und wirklich: Die beiden verleben leidenschaftliche Tage voller Glück und Harmonie. Doch kaum wieder in New York, zieht Damian sich zurück. Micki ist verzweifelt: Wie konnte sie nur glauben, ihn dauerhaft an sich binden zu können? Da platzt die Bombe: Carole, eine von Damians Ex- Geliebten, erwartet ein Kind - und bezichtigt Damian der Vaterschaft. Damian bittet Micki, ihm in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. Doch die ist hin und her gerissen. Schließlich hat er ihre Gefühle schon einmal verletzt...
    Romanze mit Hindernissen.
    Die burschikose Micki ist bis über beide Ohren in den Teamchef der Renegades verschossen. Kaum ist der lebenslustige und charmante Damian in der Nähe, einmal wahrgenommen zu haben. Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und beschließt, den stadtbekannten Casanova zu verführen - mit turbulenten Folgen für ihr Herz.
    »Rasant und sexy.«
    »Carly Phillips sinnliche Liebesgeschichten wecken Lust auf mehr.
    Die Autorin
    Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.
    Die Originalausgabe HOT NUMBER erschien bei Harlequin Books, S.A.
    Umwelthinweis: Dieses Buch wurde auf chlor- und säurefreiem Papier gedruckt.
    2. Auflage Vollständige deutsche Taschenbuchausgabe 08/2006
    Copyright © 2005 by Karen Drogin
    Copyright © 2006 dieser Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Printed in Germany 2006
    Umschlagillustration: © Digital Vision/getty images
    Umschlaggestaltung: Nele Schütz Design, München
    Satz: RompetenzCenter, Mönchengladbach
    Druck und Bindung: GGP Media GmbH, Pößneck
    ISBN-10: 3-453-58025-7
    ISBN-13: 978-3-453-58025-1
    http://www.heyne.de
    Ich widme dieses Buch den wichtigsten Menschen in meinem Leben:
    Meiner persönlichen Nummer 22 - meinem Mann Phil, der in seiner Baseball-Uniform immer so unheimlich sexy aussah.
    Sag bloß, du wusstest nicht, dass ich dir vor allem deshalb nicht widerstehen konnte?
    Meiner Mutter, die mich zu einer unabhängigen, selbstbewussten Frau erzogen und meine Liebe zum Baseball zu neuem Leben erweckt hat obgleich sie ein Yankee-Fan ist, während ich auf die Mets stehe und mein Mann, der aus Boston kommt, natürlich die Red Sox unterstützt. Dafür geht uns wenigstens nie der Gesprächsstoff aus!
    Meinem Vater, meinem loyalsten Fan, der sich nicht für Sport interessiert und unsere Dispute stets mit einem Lächeln erträgt.
    Und wie immer meinen Töchtern Jackie und Jennifer, weil ihr so seid, wie ihr seid!
    Ein ganz besonderes Dankeschön ergeht an Janelle Denison, die mich wieder einmal mittendrin gerettet hat. Was täte ich nur ohne dich?
    Ich liebe euch alle.

Vorwort
    Als Yank Morgan zwei Jahre zuvor seine Schwester und seinen Schwager bei einem Flugzeugunglück in den Anden verloren hatte, war er über Nacht zum Ersatzvater ihrer Kinder geworden. Er verdankte es vor allem diesen drei ziemlich selbstständigen Rabauken im Alter von mittlerweile vierzehn, zwölf und zehn Jahren, die kein Blatt vor den Mund nahmen, dass sogar seine Brusthaare vorzeitig ergraut waren. Eben stand Annabelle, die Älteste, vor ihm, die Hände in die Hüften gestemmt und die Brüste aufmüpfig nach vorn gereckt. Dieses Top war ihr eindeutig zu eng. Wo zum Teufel kommen plötzlich diese Höcker her?,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher