Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heisses Rendezvous mit dem Boss

Heisses Rendezvous mit dem Boss

Titel: Heisses Rendezvous mit dem Boss
Autoren: Natalie Anderson
Vom Netzwerk:
möchte ich tun: Ich möchte mich mit meiner Liebe zu dir befassen – jetzt und an jedem kommenden Tag.“
    Und dann tat er genau das. Er zeigte Sophy all jene Zärtlichkeit, die sie in ihm erweckt hatte. Sie weinte, als er es ihr sagte, sie in den Armen hielt und ihr seine Liebe bewies. Und dann hielt Sophy ihn in den Armen und liebte ihn, bis Lorenzo erbebte.
    „Du bist nicht mehr allein“, flüsterte sie. „Nie mehr.“
    Er barg das Gesicht an ihrem Hals, und sie streichelte ihn, bis ihrer beider Tränen versiegt waren.
    „Bleiben wir hier?“, fragte Sophy, als sie schließlich langsam wieder in der Wirklichkeit ankam und etwas von ihrer Umgebung wahrnahm.
    „Ja, ein paar Tage.“
    „Warum hast du dir dann meinen Pass geholt?“, wollte Sophy wissen.
    Lorenzo lachte leise. „Damit du nicht ins Ausland flüchten kannst.“
    „Wenn ich wegrennen will, dann nur mit dir!“
    „Das werden wir auch bald tun. Aber ich dachte mir, wir könnten gemeinsam entscheiden, wohin wir fahren wollen.“ Lorenzo schlang sich eine ihrer seidigen blonden Locken um den Finger und stellte fest: „Du siehst müde aus.“
    Das war Sophy auch. Vor allem aber war sie überglücklich. Sie schmiegte sich enger an Lorenzo und stellte fest, dass sie doch gar nicht so müde war. „Einmal war nicht genug, Lorenzo …“
    „Du bist aber auch wirklich ein anspruchsvolles Frauenzimmer!“ Er stützte sich auf einen Ellenbogen. „Immer willst du mehr!“
    Sophy lachte. „Ja, du armer Kerl. Das muss wirklich anstrengend für dich sein.“
    „Nein.“ Lorenzo zog sie in seine Arme. „Es ist einfach himmlisch.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher