Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heisses Rendezvous mit dem Boss

Heisses Rendezvous mit dem Boss

Titel: Heisses Rendezvous mit dem Boss
Autoren: Natalie Anderson
Vom Netzwerk:
abgefertigt zu werden. Mochte sie auch als Einzige der Familie keine beeindruckende Karriere als Juristin vorzuweisen haben, so gab es doch zumindest an ihrer Erscheinung nie etwas zu beanstanden: Sie sah immer makellos aus. Nach außen stets präsentabel zu sein, das war ihr seit frühester Kindheit eingebleut worden. Und Sophy wusste, dass sie in ihrem zartblauen Leinenrock und der sorgfältig gebügelten weißen Bluse mehr als präsentabel aussah. Ihr Lippenstift war dezent, ihr Gesicht gepudert, sodass es nicht glänzte, und ihre Frisur – unfreiwillig stets dieselbe – saß mit Sicherheit so perfekt wie immer.
    Lorenzo musste sich kaum bewegen, um den Ball zurückzubekommen. Als er ihn zwischen den kräftigen Händen hielt, wandte er sich um und sah Sophy erneut an, noch durchdringender als beim ersten Mal. Dann drehte er sich um, visierte den Korb an und versenkte den Ball mit einem gut gezielten Wurf darin.
    Sophy wäre am liebsten gegangen, doch sie war so aufgebracht, dass sie sich nicht rühren konnte. Lorenzo war also sein kleines Match mit sich selbst wichtiger als der vereinbarte Termin mit ihr. Bisher hatte sie nur Positives über seine wohltätige Stiftung gehört – und Gerüchte über seine Vergangenheit und seinen kometenhaften Aufstieg. Die Leute fanden es großartig, dass jemand mit seinem Hintergrund so erfolgreich Karriere hatte machen können.
    „Wird unser Termin in absehbarer Zeit stattfinden?“, fragte Sophy. Nein, sie würde ihm nicht vorschlagen, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen, obwohl ihr die versöhnlichen Worte schon auf der Zunge lagen.
    Als der Ball wieder auf ihn zusprang, fing Lorenzo ihn auf, warf ihn zur Seite und kam auf sie zu. Über dem Bund seiner tief sitzenden Jeans sah Sophy einen schmalen Streifen hervorblitzen. Unwillkürlich fragte sie sich, ob er wohl Boxershorts oder einen Slip trug. Sie konnte einfach nicht wegsehen.
    Lorenzos Oberkörper war geradezu perfekt: sonnengebräunt und durchtrainiert. Er bewegte sich geschmeidig wie ein Tiger und Sophy war wie hypnotisiert.
    Er hat wirklich einen tollen Körper, dachte sie und ließ unwillkürlich den Blick nach unten gleiten …
    Mit zwei schnellen Schritten stand Lorenzo plötzlich direkt vor ihr – viel zu nah. Überrascht blickte sie auf. Er sah sie mit zusammengekniffenen Augen an und hatte offenbar bemerkt, wie eingehend sie ihn betrachtete.
    Sophy erwiderte seinen Blick, fest entschlossen, sich ihre Verlegenheit nicht anmerken zu lassen. Doch als Lorenzo nun ihre Aufmerksamkeit hatte, ließ er den Blick ganz langsam über ihren Körper gleiten. Sie konnte ihn spüren, an ihrem Hals, der nackten Haut, die in ihrem Ausschnitt zu sehen war, auf ihren Brüsten …
    Aufgebracht kämpfte Sophy gegen die Röte an, die ihr ins Gesicht stieg. Ja, sie hatte Lorenzo ebenso unverhohlen betrachtet – aber unbewusst, nicht als absichtliche sinnliche Provokation. Als heftiges Verlangen von ihr Besitz zu ergreifen drohte, konzentrierte Sophy sich auf ihren Ärger, um dieses zu unterdrücken.
    „Sie sind bestimmt Sophy“, sagte Lorenzo jetzt und wies auf seinen kleinen Basketballplatz. „Ich habe nachgedacht und dabei ganz die Zeit vergessen.“
    Das war ein bisschen wenig für eine Entschuldigung.
    „Meine Zeit ist auch etwas wert“, sagte Sophy deshalb, und zwar zum ersten Mal in ihrem Leben. „Ich mag es nicht, wenn sie verschwendet wird.“ Und erst recht nicht von einem halb nackten Mann.
    Lorenzo sah sie mit seinen fast schwarzen, unergründlichen Augen an, und seine markanten Gesichtszüge röteten sich ein wenig. Vor Anstrengung, Verlegenheit oder Ärger? Vermutlich Letzteres.
    „Natürlich“, erwiderte er ein wenig zu gelassen. „Ich werde es nicht noch einmal tun.“ In seinen Augen funkelte etwas.
    Sophy konnte nichts dagegen tun, dass sie nun doch errötete – als wäre sie im Unrecht. In ihren hochhackigen Pumps trat sie von einem Fuß auf den anderen, warf noch einen letzten schnellen irritierten Blick auf Lorenzo und versuchte dann, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    „Haben Sie noch nie einen Mann mit nacktem Oberkörper gesehen, Sophy?“
    Lorenzos ruhige, ironische Frage traf sie mit voller Wucht, und die morgendliche Sonne schien plötzlich sehr heiß auf Sophy niederzubrennen. Sie versuchte, etwas zu sagen, brachte jedoch einfach kein Wort heraus.
    Er wandte sich ab. „Wie wär’s mit einem kleinen Spiel? Ich finde ja immer, dass man sich danach besser konzentrieren kann. Und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher