Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heißer Flirt mit dem Feind

Heißer Flirt mit dem Feind

Titel: Heißer Flirt mit dem Feind
Autoren: KATE CARLISLE
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BACCARA erscheint 14-täglich in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
    Postfach 301161, 20304 Hamburg
    Tel.: +49(040)600909-361
    Fax: +49(040)600909-469
    E-Mail: [email protected]
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    ©2010 by Kathleen Beaver
    Originaltitel: „The Millionaire Meets his Match“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: DESIRE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BACCARA
    Band 1698 (2/1) 2012 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg
    Übersetzung: Sarah Heidelberger
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht als eBook in 01/2012 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86494-067- 5
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BACCARA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

Kate Carlisle
    Heißer Flirt mit dem Feind

1. KAPITEL
    „Betrachte das als letzte Warnung. Halte die Augen offen, oder du bist geliefert. Garantiert.“
    „Ach, blas die ganze Sache doch nicht so auf“, erwiderte Adam Duke, während er seinen schwarzen Ferrari auf seinen Parkplatz in der Nähe des VIP-Eingangs von Duke Development International fuhr.
    „So siehst du das also!“ Durch das Hightech-Soundsystem von Adams Sportwagen wirkte es fast so, als würde sein Bruder Brandon direkt neben ihm sitzen. „Ich werde dich an deine Naivität erinnern, wenn du die Frau aus Moms Träumen geheiratet hast!“
    „Jetzt entspann dich mal“, murmelte Adam, stellte den Motor ab und schnappte sich seine Aktentasche.
    „Wie du meinst. Es ist deine Beerdigung“, murrte Brandon. „Beziehungsweise Hochzeit. Aber tu ja nicht überrascht, wenn du dich plötzlich in den Flitterwochen wiederfindest – neben einer Frau, die unsere diabolische Mutter dir untergejubelt hat.“
    Adam lachte und stellte sein Handy auf Headset um. Dann rückte er sich die Krawatte zurecht, stieg aus und betrat das ultramoderne Gebäude, in dem sich der Hauptsitz der Firma befand, die er mit seinen Brüdern Brandon und Cameron gegründet hatte. „Ich glaube nicht, dass ich etwas zu befürchten habe. Die Chancen, dass Mom mir eine Frau unterjubelt, ohne dass ich es merke, stehen nicht gerade günstig. Immerhin arbeite ich im Moment zweiundzwanzig Stunden am Tag an diesem Abschluss.“
    Jetzt mischte sich noch Cameron, der dritte Teilnehmer der Konferenzschaltung, ein. „Auch wenn Brandon wie immer maßlos übertreibt, solltest du Mom nicht unterschätzen. Du kennst sie doch. Sie ist gnadenlos, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, und sie findet nun mal, dass wir alle heiraten sollten. Mom kämpft mit harten Bandagen.“
    „Genau das meine ich“, rief Brandon, der anscheinend froh war, dass wenigstens einer seiner Brüder ihn verstand.
    „In jedem Fall sollten wir wachsam bleiben“, meinte Cameron.
    „Wachsam bleiben zu Mutters Leiden“, reimte Brandon, was seinen Brüdern ein leises Lachen entlockte.
    „Wir sehen uns später.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher