Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heiße Kuesse im Paradies

Heiße Kuesse im Paradies

Titel: Heiße Kuesse im Paradies
Autoren: Thea Devine
Vom Netzwerk:
oben?"
    Hugh seufzte. "Müssen wir ihm antworten?"
    "Sie werden uns sonst jemanden schicken."
    "Wir haben trotzdem noch genügend Zeit ..."
    "Nein, wir sollten mit ihm sprechen." Carrie war allerdings nicht sicher, ob sie in der Lage dazu war. "Alles in Ordnung", rief sie schließlich mit zitternder Stimme und hatte es eilig, aus dem Fahrstuhl zu kommen. Zuerst würden sie im Hotelzimmer miteinander schlafen. Dann würde der Rest ihres gemeinsamen Lebens beginnen.
    Das klang nach einem guten Plan für Carrie.
    Der Fahrstuhl setzte sich wieder in Bewegung. Sie sah zu Hugh, der ebenfalls ein wenig benommen wirkte. "Ist wirklich alles in Ordnung?"
    Er drückte sie fest an sich. "Ja", sagte er, "aber ich fürchte, es ist wirklich Liebe."
    - ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher