Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Haus der Sünde

Haus der Sünde

Titel: Haus der Sünde
Autoren: P Costa
Vom Netzwerk:
so richtig durchgebumst wirst. Bis zur Erschöpfung.« Er hielt inne, um sie zu küssen und zog sich dann umständlich das Jackett aus. »Also, Mrs. Marwood. Darf ich mich jetzt ausziehen, damit wir endlich anfangen können?«
    »Mit dem größten Vergnügen, Dr. Bowman. Ich kann es kaum erwarten«, sagte sie und blickte ihm in seine tiefblauen Augen. Dann stand sie auf, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich die Klamotten vom Körper zu reißen.
    Er war ihr Fremder – und sie wusste, dass er sie immer wieder überraschen würde.

Umwelthinweis:
Dieses Buch wurde auf chlor- und
säurefreiem Papier gedruckt.
     
     
    Vollständige deutsche Erstausgabe 01/2007
    Copyright © 1997 by Portia da Costa Copyright © 2007 dieser Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Umschlagfoto: © More/zefa/CORBIS
    eISBN : 978-3-641-02879-4
     
    http://www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher