Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Guardians of Eternity 10 - Gefaehrtin der Ewigkeit

Guardians of Eternity 10 - Gefaehrtin der Ewigkeit

Titel: Guardians of Eternity 10 - Gefaehrtin der Ewigkeit
Autoren: Alexandra Ivy
Vom Netzwerk:
Stimme war mehrere Oktaven höher als üblich.
    »Flucht?« Roke zog die Augenbrauen zusammen. »Sie war ein Gast, keine Gefangene.«
    »Vielleicht erkannte sie den Unterschied nicht.«
    Roke ließ das Ungetüm fallen. Die Schuldgefühle, die ihm Stiche ins Herz versetzten, gefielen ihm nicht.
    Er hatte doch bloß versucht, Sally zu beschützen.
    Oder?
    Er verdrängte diese bedeutungslosen Fragen und zwang sich, seinen Stolz herunterzuschlucken. Er konnte Sally spüren, aber sie war zu weit entfernt, als dass er ihre Richtung hätte bestimmen können.
    »Kannst du sie verfolgen?«, zwang er sich, den Gargylen zu fragen.
    »Sally? Traurigerweise nein.« Levet rümpfte seine winzige Schnauze. »Aber Yannah. Oui. Ihr kann ich folgen.«
    »Gut. Wir werden mein Motorrad nehmen.«
    Styx streckte die Hand aus, um Roke am Arm zu packen. »Roke.«
    »Was?«, schnauzte dieser, ohne sich die Mühe zu machen, seine Ungeduld zu verbergen. Jede Minute, die er von Sally getrennt war, bedeutete eine Minute mehr, in der ihr etwas zustoßen konnte.
    »Seid vorsichtig. Und ruft mich an, wenn Ihr meine Hilfe benötigt.«
    Anrufen? Auf gar keinen Fall.
    Sobald er seine verschollene Gefährtin in die Finger bekam, würden sie sich sofort auf den Weg zu seinem Clan in Nevada machen.
    »Ich werde mit meiner Gefährtin schon fertig«, entgegnete er trocken.
    Styx’ durchdringendes Gelächter hallte durch den Flur. »Ach, das ist die häufigste Fehlannahme, der jeder Mann jeder Spezies zum Opfer fällt.« Er presste seine Hände zusammen und imitierte Meister Po aus der Fernsehserie Kung Fu. »Du wirst es auch noch lernen, mein kleiner Grashüpfer. Du wirst es lernen.«
    Roke rollte mit den Augen und setzte sich in Bewegung. »Gehen wir, Gargyle.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher