Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Guardian Angelinos: Die zweite Chance (German Edition)

Guardian Angelinos: Die zweite Chance (German Edition)

Titel: Guardian Angelinos: Die zweite Chance (German Edition)
Autoren: Roxanne St. Claire
Vom Netzwerk:
Pfanne kurz anbraten, bis sie glasig sind
    5. Knoblauch hinzufügen und weiter anbraten, bis der Knoblauch golden wird (scharfe Italiener – und das sind unsere – fügen hier die Chiliflocken hinzu)
    6. Tomatenmark hinzufügen und weiterrühren, bis es ein kräftiges Rostrot annimmt
    7. Thymian und Oregano hinzufügen und verrühren
    8. Pfanne mit Rotwein ablöschen, dabei mit dem Pfannenwender alle verschmorten Fleischreste abkratzen (laut Onkel Nino ist das der Schlüssel zum Erfolg), und einkochen lassen, bis es sich auf die Hälfte reduziert hat
    9. Ganze geschälte Tomaten (mit der Hand!) zerdrücken und zur Soße geben
    10. Soße mit Salz und Pfeffer würzen und – dieser Tipp stammt noch von Großmutter Rossi aus Italien – ein bis zwei Prisen Zucker hinzufügen, um die Säure der Tomaten auszugleichen
    11. Angebratenes Fleisch in die Soße geben und unter gelegentlichem Rühren zwei Stunden köcheln lassen
    12. Auf Pasta servieren (Onkel Nino empfiehlt Rigatoni)
    13. Vor dem Servieren mit frischem Basilikum bestreuen
    Hinweis: Mit 500 g Pasta reicht dieses Rezept für sechs Personen. Hungrige Helden brauchen vielleicht mehr, um ihre Ausdauer zu bewahren, fügen Sie also nach Belieben hausgemachte Fleischklößchen hinzu. Sorry, aber Ninos Rezept für Fleischbällchen bleibt ein Familiengeheimnis. Bleiben Sie dran, und Sie werden diesem und vielen weiteren Geheimnissen in den nächsten Bänden auf die Spur kommen.
    Mangia!
    Ihre Roxanne St. Claire

Danksagung,,
    Wie immer haben mir viele wunderbare Menschen dabei geholfen, dass mein Buch möglichst einwandfrei wurde. Meine Recherchehelfer sind großzügig und geduldig, wenn sich also Fehler auf diesen Seiten finden, ist es nicht ihre Schuld, sondern meine.
    Für jedes Buch steht mir ein Spezialistenteam zur Verfügung, ohne das ich verloren wäre. Es sind: Kathy Bennett, Polizeibeamtin in Los Angeles und meine Ansprechpartnerin für polizeiliche Abläufe, der »Waffenmann« Roger Cannon, der dafür sorgt, dass die Figuren nicht danebenschießen, und der ehemalige FBI -Agent Jim Vatter, der mir fast täglich das FBI ins Haus bringt.
    Einige standen mir bei dieser Geschichte besonders zur Seite: Jessica Scott, Offizierin der U. S. Army, die Heldin, die sich mitten in einem Krieg Zeit genommen hat, meine Fragen zu beantworten und für militärische Genauigkeit zu sorgen; meine liebe Freundin und Anhängerin Rosella RE , die meine italienische Verbindung war – grazie, amica mia ! Ich habe vor, dir im Familienstammbaum der Angelinos und Rossis einen eigenen Zweig zu widmen.
    Meine besondere Anerkennung gilt auch der eindrucksvollen Gruppe von Anwälten und Spezialisten für öffentliche Angelegenheiten beim Innocence-Projekt. Sie haben die Faktenlage des Buches überprüft und mir wichtige Informationen zu den Themen Zeugen, Beweisführung und Gesetzeslage geliefert. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
    Danke auch allen meinen lieben Schriftstellerfreunden – es sind zu viele, um sie aufzuzählen (da bin ich wirklich gut dran) – aber ganz besonders an Kresley Cole, Louisa Edwards und Kristen Painter, die mich bei Verstand, Konzentration und Laune halten. Und zwar nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
    Danke an das gesamte Verlagsteam bei Grand Central Publishing, insbesondere an meine Lektorin, Amy Pierpont, die mir regelmäßig eine Schaufel in die Hand drückt und mich zwingt, noch tiefer zu buddeln … und mir dabei sogar irgendwie das Gefühl gibt, dass das Spaß macht.
    Zu guter Letzt gilt meine innigste Liebe und Dankbarkeit für immer und ewig meinem Mann Rich und unseren Kindern Dante und Mia. Ihr drei ruft mir jeden Tag ins Gedächtnis, dass der Weg das Ziel ist … und dass unser Weg der allerbeste ist.

Die Originalausgabe erschien 2010
    unter dem Titel Edge of Sight. The Guardian Angelinos
    bei Forever, an imprint of Grand Central
    Publishing, New York, NY , USA .
    Deutschsprachige Erstausgabe Juni 2012 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2010 by Roxanne St. Claire
    This edition published by arrangement with Grand Central Publishing,
    New York, NY , USA . All rights reserved.
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH , 30827 Garbsen
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012 bei
    EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Dr. Birgit Herden
    Umschlaggestaltung und -illustration: bürosüd°,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher