Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Grim - Das Siegel des Feuers

Grim - Das Siegel des Feuers

Titel: Grim - Das Siegel des Feuers
Autoren: Gesa Schwartz
Vom Netzwerk:
Wie hatte er jemals daran zweifeln können?
    Eine Weile war es still. Grim ließ die Lichter der Ballons über sein Gesicht tanzen. Das beklemmende Gefühl in seinem Inneren war verschwunden. Morgen würde es vielleicht, nein, ganz sicher wieder neue Probleme geben, neue Schicksalsschläge und neue Dramen. Aber heute Nacht — heute Nacht war alles gut. Mourier würde der neue König Ghrogonias werden — vielleicht mit mehr Würde, als er Polizeipräsident gewesen war. Und er selbst würde der OGP vorstehen — und endlich Ordnung in den Laden bringen. Seine ganz eigene Ordnung selbstverständlich.
    Der Löwe seufzte neben ihm. »Ich würde sagen: Violett.«
    Grim warf ihm einen fragenden Blick zu.
    Mourier sah ihn an, als wäre seine Feststellung vollkommen eindeutig gewesen. »Na, für deine Uniform. Als offizieller Vorsitzender der OGP kannst du diesen alten Schlabbermantel an den Nagel hängen.« Er warf einen schwärmerischen Blick hinauf zu den bunten Ballons. »Oder doch lieber Lavendel? Hach, das ist eine so bezaubernde Farbe, mein Lieber, du wirst phantastisch aussehen, und die Pyramide ...«
    An dieser Stelle blendete Grim Mouriers Stimme aus und seufzte ergeben. Remis schaute von einem zum anderen. Dann warf er Grim einen Blick zu und grinste mit vollem Mund übers ganze Gesicht. Grim lehnte den Kopf zurück und lächelte. Manche Dinge änderten sich nie.
    So viel stand fest.
    FINIS
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher