Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Goldmarie auf Wolke 7

Goldmarie auf Wolke 7

Titel: Goldmarie auf Wolke 7
Autoren: Gabriella Engelmann
Vom Netzwerk:
Frau-Holle-Stoff auskennen als die Brüder Grimm.
    Tanja Staak dafür, dass sie mir einen Weg aufgezeigt hat, um eine gewisse Liebe zu retten. ;-)
    Immer wieder den vielen Mitarbeitern des Arena Verlags, die alle daran beteiligt waren, dass es dieses Buch gibt.
    Meiner wunderbaren Agentin Anja Keil, die mich dabei stärkt, die eine oder andere Hürde zu nehmen.
    Danke auch an Beate Teresa Hanika für das schöne Quote!
    Und wieder einmal den vielen, vielen Bloggern und Book-Tubern, die geholfen haben, meine Märchen auf den richtigen Weg zu bringen:
    Aleena Büchermaus, Alexandra B Jones, Alice Vögtle, Angela Inger, AnliEineunendlicheGeschichte, Christina Mettge, Daniela Moehrke, Emma Bücherkeks, Janine Kleiber, Janine Schönwald, Johanna Müsel, Josi Rei, Julia Ehrenberg, Katis Buchwelt, Kerstin Stutzke, La Brini, Maddy Rosarot, Madlon Bachmair, Marleen Cee, Melissa MG, Myriel Lesen Beflügelt, Natascha Schreyer, PatrickLucy, Pero Löwenherz, Sabine Büchersüchtig, Simone Zitrone, Steffi Sternchen, Stephanie Jährling, Stephanie Schäfer-Kersting, Susanne Langer, Torsten Woywod, Vanessa Lippel, Vera Carius, Verena Schneider, Vivien Bechstein, Yvonne Nordlicht. Sowie den vielen, vielen, denen ich bereits in »Küss den Wolf« gedankt habe.
    Allen, die meinen Weg auf facebook, auf Messen etc. so liebevoll begleiten und mit mir mitfiebern:
    Andreas Fritz, Aygen Ekici, Barbara Spruch, Ela Barczak, Elke Bahr, Jennifer Görzen, Jenny Lenz, Katja Vorreiter, Leonie Löwenherz, Martina Birkhahn, Meggie Folchart, Michaela Schulz, Sylvie Wortfarben, Tanja Mü-Wa, Victoria Taylor.
    Danke an mein privates Umfeld, das meine zweieinhalbjährige Zeit im Märchenwald so tapfer »ertragen« hat, auch wenn es nicht immer leicht mit mir war. Ich habe oft gezweifelt und ihr habt mich immer wieder angefeuert und Verständnis gezeigt, wenn ich mit dem Kopf mal wieder woanders war.
    Dank vor allem an meine Mutter, die mich zum ersten Mal mit Märchen in Berührung gebracht hat, weil sie sie mir abends vorlas. Ich habe sie zugleich geliebt … und gefürchtet. Meine Ängste von damals haben sich aus heutiger Sicht relativiert, nicht zuletzt dadurch, dass ich diese fünf zu meinen eigenen machen durfte. ;-)
    Einen ganz, ganz dicken Dankeschön-Kuss an meinen Schatz. Es ist so schön, dass es dich gibt …
    P.S: Sorry wegen der Wortwiederholungen. Aber es gibt nicht so viele Synonyme für das Wort DANKE. ;-)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher