Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GOLDENES FEUER DER WUESTE

GOLDENES FEUER DER WUESTE

Titel: GOLDENES FEUER DER WUESTE
Autoren: JANE PORTER
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG ,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Sarah Hielscher
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    ©2009 by Jane Porter
    Originaltitel: „Duty, Desire And The Desert King“
    erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
    in der Reihe: MODERN ROMANCE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S. àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: JULIA
    Band 1950 (26/1) 2010 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Übersetzung: Emma Luxx
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht im ePub Format in 12/2010 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-86295-035-5
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    JULIA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100 % umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

PROLOG
    Monte Carlo
    Scheich Zayed Fehz, der mittlere der drei mächtigen Fehzs-Brüder, musste den Brief zweimal lesen, obwohl der knappe Inhalt unmissverständlich war. Der Brief war auf dem schweren elfenbeinfarbenen Pergamentpapier des Königshauses Fehz geschrieben, aber er kam nicht von Sharif, dem König, sondern von Zayeds jüngerem Bruder Khalid.
    Zayeds Hand zitterte.
    Ihm stockte der Atem. In seiner Brust explodierte ein glühender Schmerz. Zayed stemmte sich gegen den Schock und atmete tief und langsam aus.
    Das konnte nur ein Missverständnis sein, etwas anderes war undenkbar.
    Unmöglich.
    In diesem Moment spürte Zayed, der vermeintlich Herzlose, zum ersten Mal seit fünfzehn Jahren, dass er ein Herz besaß.
    Weil es gerade brach.
    Sharif, sein geliebter älterer Bruder, wurde vermisst. Sein Flugzeug war irgendwo in der Sahara abgestürzt, er selbst vermutlich tot.
    Von Zayed wurde erwartet, dass er umgehend nach Hause kam. Da Sharifs Sohn erst drei Jahre alt war, musste Zayed die Thronfolge antreten. Doch vorher brauchte er eine Ehefrau.

1. KAPITEL
    Vancouver, Kanada
    „Scheich Zayed Fehz ist hier? Wo hier? In Vancouver?“ Dr. Sophie Tornell nahm die Brille ab und fuhr sich mit zittrigen Fingern über den Nasenrücken.
    Dass sie zitterte, konnte nur an ihrer Erschöpfung liegen. Kein Wunder nach einer anstrengenden siebenwöchigen Lesereise.
    Natürlich hatte es nichts, aber auch gar nichts mit Scheich Zayed Fehz, dem jüngeren Bruder von König Sharif Fehz, zu tun. Auch wenn er der einzige Mann war, der es je geschafft hatte, sie zu demütigen und zu verletzen.
    Jamie, Sophies Assistentin, kam mit besorgt gerunzelter Stirn an den Schreibtisch.„Ja … hier .“
    „Was meinen Sie mit hier?“ Sophies normalerweise kühle Stimme bebte leicht.
    „Na ja … hier im Hotel.“
    „Was?“ Sophie setzte die Brille wieder auf und starrte Jamie entsetzt an. In der Öffentlichkeit trug sie normalerweise Kontaktlinsen, aber im Hotel war ihr die Brille lieber.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher