Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gluecksstern mit Schwips

Gluecksstern mit Schwips

Titel: Gluecksstern mit Schwips
Autoren: Martina Gercke
Vom Netzwerk:
übers Gesicht.
    „Das Salz der Liebe“, sagt Jim mit rauer Stimme und küsst die Träne weg. Um seinen Mund spielt ein träumerisches Lächeln.
    „Jim“, flüstere ich. Mein ganzer Körper bebt. Meine Hände umklammern die seinen. Ich habe Angst – Angst, diesen wundervollen Mann erneut zu verlieren. „Ich liebe dich.“ Endlich habe ich es gesagt!
    „Ich liebe dich auch , Saraswati Sandana Elisabeth“, antwortet Jim. Aus seinem Gesicht spricht so viel Liebe. Ich habe das Gefühl, vor Glück zu platzen. Er küsst mich erneut. Sein Kuss wird fordernder. Es fährt mir wie eine elektrische Spannung durch den ganzen Körper. Als er abbricht und mich ansieht, atme ich nur noch stoßweise.
    „Wusstest du, dass dein Name in meiner Sprache Glücksstern heißt?“ Seine Stimme ist melodisch, einladend weich. Er streicht mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht.
    „Ein Glücksstern mit Schwips – in meinem Fall“, lache ich glücklich. In meinem Kopf dreht sich alles, und ich bin trunken vor Glück und Alkohol.
    „Jim!“ Wir drehen uns um. Anna steht völlig aufgelöst hinter uns. Ihre Haare stehen zu allen Seiten ab. Ihre Wangen sind gerötet. „Wo kommst du denn so plötzlich her?“
    „Aus der Flasche“, antwortet Jim wie selbstverständlich. „Sara hat mich befreit.“
    „Na , dann ist ja alles klar“, nickt Anna.
    Wir brechen in lautes Gelächter aus.
     
     
    Ende
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Danksagungen
     
    Immer und immer wieder meinen Kindern Lisa und Maximilian. Wisst Ihr noch, wie ich Euch, als ihr noch kleine Kinder wart, immer erzählt habe, dass Ihr im Himmel auf einer Wolke geschwebt und nach den richtigen Eltern Ausschau gehalten habt? Ich danke Euch, dass Ihr damals von Eurer Wolke gesprungen und in meine Arme gefallen seid. Ich liebe Euch von ganzem Herzen.
     
    Meiner Freundin Katja Schneidt für die langen Telefonate, in denen Du mir Mut gemacht und mich durch dunkle Stunden begleitet hast. Schön, dass es Dich gibt.
     
    Meinem Agenten Gerd Rumler, der nicht nur in guten Tagen an meiner Seite steht und immer für mich da ist. Danke, Gerd!
     
    Ein herzliches Dankeschön geht an Sophie S. für ihre lieben Worte, wenn es mal nicht so läuft, und für ihre tatkräftige Unterstützung.
     
    Vielen Dank, Werner, für das tolle Gedicht und Deine Freundschaft.
     
    Ein dickes Dankeschön geht an all die fleißigen Blogger da draußen, die nicht müde werden, all die tollen Bücher zu lesen und uns Autoren damit helfen, bekannt zu werden. Danke für die Chance, die ihr mir gegeben habt!
     
    Katja P., Jessica, Heike, Janni, Ina, Conny  – danke, für alles!
     
    Von ganzem Herzen möchte ich Euch, meinen Leserinnen und Lesern, für Eure Treue, Eure liebe Unterstützung und Eure begeisterten Rückmeldungen danken. Durch euch werden meine Worte zum Leben erweckt und dafür bin ich euch von Herzen dankbar.
     
    Die folgende Bücher der Autorin Martina Gercke  Holunderküsschen und Champagnerküsschen sind bei Amazon erhältlich:
     

     
    Die 29 jährige Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Völlig am Boden zerstört, betrinkt sich Julia und beschließt Hals über Kopf zu ihrer Freundin Katja nach Hamburg zu flüchten. Im Nachtzug nach Hamburg lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni! Ein Neuanfang muss her! Ein neuer Job, eine neue Wohnung und keine Männer. Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und Julias Gefühlswelt durcheinander wirbelt. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich …
     
    Ein Buch über die Suche nach der großen Liebe und dem Glück …
     

     
    Eigentlich müsste Julia glücklich sein. Seit knapp einem Jahr sind sie und Traummann Benni nun ein Paar. Wäre da nicht Bennis Job und seine Mutter. Julia fühlt sich vernachlässigt. Ist Benni doch nicht der Traummann, für den sie ihn gehalten hat?
     
    Parallel wirbelt ein Jobangebot innerhalb des Verlages Julias Zukunftspläne durcheinander und beschert ihr einen Fernsehauftritt. Dort lernt sie Andreas Neumann, den attraktiven Fernsehmoderator kennen. Julias Zweifel an Bennis Liebe zu ihr werden größer. Besonders als ihr Benni bei ihrem romantischen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher