Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GK429 - Im Niemandsland des Bösen

GK429 - Im Niemandsland des Bösen

Titel: GK429 - Im Niemandsland des Bösen
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
denken muß«, murmelte ich.
    Für den Rest der Strecke nahmen wir uns ein Taxi. In der Chichester Road stieg ich dann auf Lances Seite aus, um nicht noch einmal Verwirrung zu stiften. Der Parapsychologe kam noch mit zu uns.
    Nichts wies darauf hin, daß Mago uns aus diesem Haus entführt hatte. Ich begab mich zur Hausbar und nahm mir einem Pernod. Als ich mich umwandte, stieß Lance, der sich selbst bedienen wollte, mit mir zusammen, und mein Glas zerschellte auf dem Boden.
    »Entschuldige, Tony. Ich wußte nicht, daß du da stehst.«
    »Ja«, dehnte ich. »Deshalb hoffe ich, daß Silver und Roxane aus dem Niemandsland des Bösen so bald wie möglich zurückkommen und die Formel des Gegenzaubers mitbringen, denn allmählich wird diese Unsichtbarkeit nämlich lästig…«
    ENDE
    [1] Siehe Gespenster Krimi Nr. 416 »Die Rückkehr der Bestie«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher