Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GK170 - Die mordenden Bilder

GK170 - Die mordenden Bilder

Titel: GK170 - Die mordenden Bilder
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
geschaffen.«
    »Löse dich von deinem Schöpfer!«, keuchte ich, während ich meinen Ring nicht vom Schädel nahm. »Befreie dich von Brian Black!«
    »Töte! Töte! Töte!«, brüllte der wahnsinnige junge Mann.
    Da wandte sich der kopflose Sensenmann mit einem jähen Ruck um.
    Ich hatte ihm befohlen, er solle sich von Brian Black befreien. Dass er es auf diese Weise machen würde, hatte ich nicht voraussehen können.
    Mit zwei schnellen Schritten war er bei dem jungen Mann. Als Brian erkannte, was nun passieren sollte, begann er gellend um Hilfe zu schreien.
    Ich wollte dem Tod befehlen, es nicht zu tun, aber das Skelett gehorchte mir nicht. Der Todesstreich blieb nicht aus.
    Brian Black endete genauso wie Barry Gibbson und Nora Black.
    Als sein Körper den Boden berührte, begann die Luft um Gevatter Tod zu flimmern. Das Skelett löste sich vor meinen Augen in Luft auf. Und dasselbe geschah mit dem Schädel, den ich in meinen Händen gehalten hatte.
    Der böse Geist, den Brian Black gerufen hatte, war ihm letztlich selbst zum Verhängnis geworden.
    Mühsam kam ich auf die schwachen Beine.
    Nun hatte ich die Ferien auf den Bahamas bitter nötig.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher