Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gib den Jungs zwei Küsse: Die letzten Wünsche einer Mutter

Gib den Jungs zwei Küsse: Die letzten Wünsche einer Mutter

Titel: Gib den Jungs zwei Küsse: Die letzten Wünsche einer Mutter
Autoren: St John Greene
Vom Netzwerk:
mit diesem berühmten Funkeln in ihren Augen, und ich stehe hinter ihr.

Kate mit dem Teddy Barnaby. Kurz bevor wir uns kennenlernten.

Wunderschöne Kate, während eines Urlaubs auf Mallorca.

Als verliebte Teenager in unserem ersten gemeinsamen Urlaub.

Die obligatorischen Urlaubsschnappschüsse. Hier zeigen wir gerade unsere Muskeln in Zypern.

Kate hat immer das Meiste aus ihrem Leben herausgeholt. Hier ist sie in Ägypten auf ihrem 200. Tauchgang.

Beim Skifahren in der Schweiz 1995, wo ich Kate den Heiratsantrag gemacht habe.

Mit Kates Mutter, Vater und Bruder Ben in der Schweiz und in der Türkei.

Vor der Kapelle des Clifton-College: der lachende Bräutigam und die errötete Braut.

Unsere Flitterwochen. Auf dem berühmtesten Steg der Malediven. Der bis dahin beste Urlaub.

Beim Kampf um sein Leben. Der winzige Finn kam zwei Monate zu früh auf die Welt.

Einer der seltenen Momente der Ruhe, nach einer von Reefs Strahlenbehandlungen.

Jede Menge Spaß – die beiden Jungs zusammen.

Der lang ersehnte Tag: Finns und Reefs erster gemeinsamer Schultag. Was für ein Morgen!

Kate bereits in Therapie, und die Jungs vor dem Baum des Lebens. Wir hatten gehofft, dass er uns Glück bringen würde.

Reefs Wunschreise nach Disney World in Florida. So viele tolle Erinnerungen sind von diesem Urlaub geblieben.

Kates letzter Sommer war voller Spaß. Hier führt sie die Jungs beim Ponyreiten in den Mendip Bergen.

Kate mit Reef auf dem Riesenrad Weston Eye.

Ich habe noch immer jeden Liebesbrief, den Kate mir geschrieben hat.

Fahrten mit unserem Boot Vier Heilige haben uns ein wenig aufmuntern können in den ersten Monaten nach Kates Tod.

Unser erstes Weihnachten ohne Kate war schrecklich traurig. Die ganze Familie ist nach Ägypten gereist und erfüllte damit einen von Kates Wünschen.

»Feiert die Geburtstage groß«. Reefs sechster Geburtstag an Bord der Matthew .
Photo © Northcliffemedia
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher