Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gib den Jungs zwei Küsse: Die letzten Wünsche einer Mutter

Gib den Jungs zwei Küsse: Die letzten Wünsche einer Mutter

Titel: Gib den Jungs zwei Küsse: Die letzten Wünsche einer Mutter
Autoren: St John Greene
Vom Netzwerk:
bitte über die Schulter und lies die Worte, die ich schreiben werde, denn ich weiß, dass sie dich glücklich machen werden.
    Ich werde dich niemals vergessen, Kate, und natürlich wird deine Liste immer bei mir sein, wohin ich gehe und was immer ich tue. Ich kann dir gar nicht genug danken für die Mühe, die du dir gemacht hast, sie zu schreiben, obwohl du so krank warst. Die Jungs und ich vermissen dich sehr und werden dir für immer dankbar sein für alles, was du für uns getan hast.
    Jetzt bin ich allein und ich komme gut zurecht. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich bin bereit, sie unvoreingenommen und voller Hoffnung und Begeisterung im Herzen zu erforschen, wie wir das auch immer gemeinsam getan haben. Vielleicht habe ich ja das Glück, eine andere Seelengefährtin zu finden, jedenfalls verspreche ich dir, es zu versuchen. Wenn man aus jedem Tag das Beste macht, ist alles möglich.
    Hier ist meine Liste, aber sie ist keinesfalls komplett. Ich werde sie immer ergänzen, denn man kann nie genug lachen, nie genug lernen, nie fürsorglich genug sein und nie genug lieben.
Dads Liste
Lebenswünsche
Ich wünsche mir, dass Reef und Finn so nah wie möglich bei beiden Familienhälften leben und beide Familienhälften voll und ganz am Leben der Jungs teilhaben
Reef und Finn sollten nach Möglichkeit bei Camp America Auslandserfahrung sammeln
Beide Jungs sollten Tauchlehrer werden
Regelmäßig segeln und Boot fahren
Die Jungs sollen regelmäßig an Familienurlauben teilnehmen. Mummy und Daddy hatten noch so viel vor, was sie auf dieser Welt erkunden wollten – darunter noch mal Neuseeland, Australien, die Schweiz und die USA und sie wollten Kanada, Belize und Thailand besuchen
Daddy sollte nach Las Vegas und zum Grand Canyon fahren
Daddy sollte fitter und dünner werden
Ich möchte, dass alle Paten an Reefs und Finns Leben teilhaben
Wenn die Jungs einundzwanzig sind und im Ausland leben oder arbeiten wollen, ist das okay
Dads Erinnerungen an Mum und die Dinge, die wir gemeinsam unternommen haben
Daddy hat Mummy gern geküsst und sie immer fest an sich gedrückt
Daddy gefiel es, wenn Mummy ihren Fuß vom Boden hob, sobald sie geküsst oder gedrückt wurde
Mummy und Daddy haben sich auf Rollschuhen im Robin Cousins Sports Centre kennengelernt
Sowohl Mummy als auch Daddy haben in der Natur oder weit weg von großen Städten gern die Sterne betrachtet
Daddy und Mummy fanden, dass Manieren wirklich wichtig sind
Wir haben stets an viele coole Regeln geglaubt, nach denen wir lebten. Diese Sprüche werden immer Teil unserer Beziehung sein: »Lebe das Leben«, »Tu jeden Tag etwas, worauf du stolz sein kannst«, »Wenn du nichts riskierst, bist du fehl am Platz«, »Geh nie im Streit zu Bett«, »Lächle und grüße die Menschen, die dir begegnen«, »Geh nicht leichtfertig mit den Gefühlen anderer Leute um«, »Wenn du ein Romantiker bist, dann einer mit Stil«
Mummy ist zusammen mit Daddy das erste Mal in ihrem Leben geflogen. Wir taten viele erste Dinge gemeinsam. Macht eine Liste der Dinge, die ihr tun wollt, und listet eure »ersten Male« auf, wenn ihr älter seid
Solltet ihr das Glück haben, eine Seelengefährtin zu finden, dann haltet sie fest und arbeitet gemeinsam für jene besonderen Momente, die das Leben zu bieten hat
Daddy hat Mummys Augen geliebt, ihr Lächeln und ihren Hintern – vor allem in engen gebleichten Jeans!
Daddy liebt alles, was mit Zauberei zu tun hat, und hat gern Zaubertricks vorgeführt, aber der Zauber des Lebens ist der beste
Daddy liebt Essen und Kochen. Seine Lieblingsspeisen sind Erdbeeren, Fische, Krabben, Krustentiere, dicke Steaks und Rum
Daddy nannte Mummy Kate oder Katie, und Mummy nannte Daddy immer Singe
Mummy half Daddy immer bei allem, und Neues lernten wir oft gemeinsam
Versucht die Natur zu achten und nie ein Umweltverschmutzer zu sein. Mummy und Daddy sammelten an ihren Lieblingsplätzen immer den Müll auf
Daddy hatte Hilfe, als er ein Buch über sein Leben mit Mummy schrieb. Es heißt Gib den Jungs zwei Küsse . Es zu schreiben ist ihm nicht leichtgefallen, aber es war die Mühe wert, weil so Daddys Erinnerungen an Mummy niemals vergessen werden, und das ist sehr cool.
Daddy ist unheimlich stolz darauf, dass Mummy ihn sich zu ihrem Partner erwählt hat, und er wird immer euch zwei Jungs haben, die ihn daran erinnern, wie umwerfend sie war.

BILDTEIL

Kate mit siebzehn. Das Mädchen mit der Sonne im Haar.

Kates achtzehnter Geburtstag. Kate in der Mitte –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher