Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gezähmt von sanfter Hand

Gezähmt von sanfter Hand

Titel: Gezähmt von sanfter Hand
Autoren: Stephanie Laurens
Vom Netzwerk:
einnehmendes Gesicht um den Türrahmen herum. »Yessir?«
    »Lasst die Braunen anspannen. Wir fahren nach Newmarket.«
    Gillies blinzelte einmal. »Aber …?« Mit einer viel sagenden Geste deutete er zur Zimmerdecke empor. »Was ist mit der Gräfin?«
    »Hmm.« Auch Demon schaute nach oben, dann grinste er, stand auf und zog den Morgenmantel straff um sich. »Gib mir eine Stunde Zeit, um die Gräfin zufrieden zu stellen – und halte dich dann zur Abfahrt bereit.«
    Newmarket, ein bereits erprobter Rückzugsort, lag nur wenige Stunden entfernt. Sobald er aber einmal dort war, würde er sich schon wieder nach seinem Dasein als Lebemann verzehren – er konnte seinen Appetit also ebenso gut noch vor seiner Abreise stillen.
    Zwei Stufen gleichzeitig nehmend, eilte Demon grinsend die Treppe hinauf. Die Gräfin stellte keine Bedrohung für ihn dar – und in Newmarket war er sicher.
    Er war also auf dem besten Wege, jener eine Cynster in all den vielen Generationen zu sein, der dem Verhängnis schließlich doch noch entkam – und der Falle, die die Schicksalsgöttin offenbar für alle Cynsters ausgelegt hatte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher