Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gespenst zu vermieten: Romantic Thriller (German Edition)

Gespenst zu vermieten: Romantic Thriller (German Edition)

Titel: Gespenst zu vermieten: Romantic Thriller (German Edition)
Autoren: Ann Murdoch
Vom Netzwerk:
einzuschalten, denn der war jetzt ohne sein Zutun ausgegangen. Und es war auch nicht Michaela gewesen, die Claire alles Glück gewünscht hatte.
    Das blieb ein Geheimnis, das nie gelüftet wurde. Und vielleicht war es auch besser so.
     
    *
     
    Als Claire und Winfried am nächsten Morgen Hand in Hand herunterkamen, um zu frühstücken, löste sich die ganze aufgestaute Spannung der Menschen auf Schloss Hohenberg in einem liebevollen Applaus und herzlichen Umarmungen.
    Aber da das Tagesgeschäft seinen Tribut forderte, saßen wenig später zwei glückliche Menschen beisammen und machten Pläne, wie das Hotel auf dem schnellsten Wege wieder zu einem Ort der Erholung werden konnte – ohne Spuk und Geister.
    Und zwei Kinder freuten sich darüber, dass jetzt endlich das Glück wieder einkehren konnte.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher