Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gesetz der Lust

Gesetz der Lust

Titel: Gesetz der Lust
Autoren: Cherry Adair
Vom Netzwerk:
unser Baby. Das ist alles, was ich will.” Zärtlich streichelte sie über ihren Bauch.
    Marc schaute erst verwirrt, dann überglücklich und liebkoste voller Verlangen ihr Gesicht. “Wir bekommen ein Baby? Ich werde dir und unserem Kind alles geben und noch viel mehr.” Sein Kuss besiegelte das Versprechen. “Wir werden auf der Ranch unsere Hochzeit feiern …”
    Marc hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Tory küsste ihn auf den Mund. “Ja.”
    “Unten wartet ein Chauffeur mit einem Wagen, und das Flugzeug ist aufgetankt und bereit loszufliegen.”
    Ihre Lippen glitten zu seinem Hals. “Schön.”
    Marc schloss die Augen, er streichelte ihren Rücken. Dann seufzte er gespielt ergeben auf. “Ich denke, der Chauffeur kann noch eine Weile warten.”
    Tory sah ihm tief in seine Augen. “Er kann morgen wiederkommen.”
    “Oder vielleicht übermorgen.”
    “Morgen”, erklärte sie bestimmt und zog ihn zu sich auf das Bett. “Bis dahin bin ich fürs Erste fertig mit dir. Dann brauchst du Zeit, um dich bis zur Hochzeit wieder zu erholen.”
    Das brauchte er nicht, aber sie tat ihr Bestes, um ihre süße Drohung wahr zu machen.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher