Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
George Clooney, Tante Renate und ich (German Edition)

George Clooney, Tante Renate und ich (German Edition)

Titel: George Clooney, Tante Renate und ich (German Edition)
Autoren: Fanny Wagner
Vom Netzwerk:
ich dran. Ich trat aus dem Kleid heraus und knöpfte sein Hemd auf. Mit der muskulösen, leicht behaarten Brust, die dabei zum Vorschein kam, war ich mehr als zufrieden, und ich strich sanft mit beiden Händen über seine glatte Haut. Dann nahm mich George fest in die Arme und zog mich auf die Matratze.

    Das Letzte, was ich von der Welt mitbekam, war ein klägliches Miauen von Mephisto. Dann gab es nur noch George und mich: unsere Hände, Münder, Haut an Haut.

    Bettinas Behauptung Sex ist wie Radfahren, das verlernt man nicht bewahrheitete sich zum Glück, und in dieser wunderbaren Nacht schaffte ich es glatt dreimal um den Block.

[zur Inhaltsübersicht]
    Danksagung
    An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Testlesern bedanken, die mich mit ihrer konstruktiven Kritik, ihren Anregungen und mutmachenden Kommentaren beim Schreiben begleitet haben.

    Drei von ihnen möchte ich dieses Buch widmen:
    Katharina Wieker, meiner unersetzlichen Brainstormqueen,
    Alexandra Borisch, die das Manuskript nach einer Weile von seinem Schubladendasein befreite, und
    Renate Ahrens, die das Ganze mit der Frage «Was macht eigentlich dein Weiberroman?» zu einem guten Ende brachte.

[zur Inhaltsübersicht]
    Über Fanny Wagner
    Fanny Wagner ist Autorin und Illustratorin und hat unter ihrem richtigen Namen Hermien Stellmacher bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. «George Clooney, Tante Renate und ich» ist ihr erster Frauenroman. Die Autorin lebt mit Mr. Right und ihren beiden Katern in der Fränkischen Schweiz, in einem kleinen Ort, in dem es mehr Hühner als Menschen gibt.

[zur Inhaltsübersicht]
    Über dieses Buch
    Für die Liebe ist es nie zu spät!

    Mit Männern hat Eva nur Pech, dafür hat sie eine tolle WG! Doch dann steht plötzlich Tante Renate vor der Tür – ein Rohrbruch hat ihre Wohnung unter Wasser gesetzt. Kurzerhand wird die rüstige Dame im Gästezimmer einquartiert und aus der Dreiergemeinschaft ein Viererchaos. Evas Tante merkt schnell, dass ihr Gesellschaft guttut – und dass sich im Internet massenhaft einsame Herzen tummeln. Renate traut sich: Date-Alarm. Und auch Eva überwältigen die Gefühle. Denn im Treppenhaus begegnet sie einer jüngeren Ausgabe von George Clooney ...

[zur Inhaltsübersicht]
    Impressum
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Dezember 2012
    Copyright © 2012 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung any.way, Cathrin Günther
    (Foto: Kai Pannen)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    ISBN Buchausgabe 978-3-499-25932-6 (1. Auflage 2012)
    ISBN Digitalbuch 978-3-644-48061-2
    www.rowohlt-digitalbuch.de

Wie hat Ihnen das Buch «George Clooney, Tante Renate und ich» gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher