Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Geliebter Pirat: Sie hatte der Liebe entsagt - doch er eroberte sie im Sturm (German Edition)

Geliebter Pirat: Sie hatte der Liebe entsagt - doch er eroberte sie im Sturm (German Edition)

Titel: Geliebter Pirat: Sie hatte der Liebe entsagt - doch er eroberte sie im Sturm (German Edition)
Autoren: Jennifer Ashley
Vom Netzwerk:
wie sie ihn ansah. »Was denn, Liebste?«
    »Ich wünschte mir, dass ihr beiden euch versöhnen würdet.«
    Ihr alter Streit. Er wollte schon den Kopf schütteln und ihr sagen, dass dies niemals passieren würde, doch dann hielt er inne. »Wir sind versöhnt, Alexandra. Er hat sein Leben und ich meines, und das respektieren wir beide. Wenn er meine Hilfe braucht, weiß er, dass ich sie ihm geben werde. Und wenn ich seine Hilfe brauchte, wüsste ich …« Er unterbrach sich. »Nein, ich weiß nicht, ob er mir helfen würde. Er ist ein unberechenbaren Mistkerl.«
    »Nun, jetzt ist er verheiratet und verliebt. Ich wünsche ihm alles Gute.«
    »Das tue ich auch.« Er salutierte schweigend aus dem Westfenster. Irgendwo da draußen war James jetzt. In Charleston. Jedenfalls dachten das alle. Aber wer konnte das bei James Ardmore schon genau wissen?
    »Grayson?«
    Der Klang ihrer Stimme ließ seine steigende Erregung noch ein wenig höher schnellen. »Ja, Alexandra?«
    »Die Kleinen liegen alle im Bett im Kinderzimmer.«
    »Ich weiß. Ich habe ihnen gute Nacht gesagt. Du auch.«
    »Maggie ist ebenfalls zu Bett gegangen«, fuhr sie fort.
    »Ja. Ihr habe ich auch einen Gutenachtkuss gegeben.«
    »Die Dienstboten haben sich alle in ihre Kammern zurückgezogen.«
    »Hoffentlich haben sie angenehme Träume.«
    Sie erhob sich von dem Diwan und ging lautlos zu ihm. »Ich glaube, bis zum Morgengrauen wird niemand diesen Raum mehr betreten.«
    »Ich bin davon überzeugt«, erwiderte Grayson, während er den Duft ihres Haares einatmete, »dass du vollkommen recht hast.«
    Als er sich herunterbeugte, um sie zu küssen, wähnte er einen Moment lang eine Stimme in seinem Hinterkopf zu hören, kühl und sarkastisch mit dem gedehnten, melodischen Akzent Charlestons.
    »Finley, du hast verdammt viel mehr Glück, als du je im Leben verdient hast.«
    Dem konnte Grayson Finley nur aus ganzem Herzen zustimmen.

Danksagung
    M ein besonderer Dank gilt Glenda Garland für ihre galante Kritik in letzter Sekunde und ihren großartigen, wohlbegründeten Rat. Außerdem danke ich Trudy, Al und dem gesamten Ashley-Clan für ihre unermüdliche und begeisterte Unterstützung. Und natürlich danke ich Forrest für seine nie nachlassende Bereitschaft, sich das Hirn zu zermartern, zu kritisieren, Korrektur zu lesen, sich in die Schlange vor dem Postschalter einzureihen und mich liebevoll zu unterstützen.

Über Jennifer Ashley
    Nach vielen Jahren im Ausland lebt Jennifer Ashley nun mit Mann und Katze im Südwesten der USA. Neben historischen Liebesromanen ist sie im Knaur Taschenuch mit drei Romantic Fantasy Titeln aus der Immortal-Serie vertreten.
    Mehr Informationen im Internet unter: www.jennifersromances.com

Über dieses Buch
    England, 1812: James Ardmore, Piratenjäger und Frauenheld, trifft unverhofft die schöne Diana Worthing wieder – die ihm bei ihrer letzten Begegnung erst hitzigen Widerstand geleistet hatte, bevor sie sich von ihm küssen ließ. Ähnlich stürmisch verläuft ihr Wiedersehen – und James lässt nichts unversucht, die temperamentvolle Schönheit für sich zu gewinnen. Doch bevor sie sich ihrer Liebe hingeben können, muss sich James einem gefährlichen Feind aus der Vergangenheit stellen …

Impressum
    eBook-Ausgabe 2013
    Knaur eBook
    © 2004 Jennifer Ashley
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2007 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Sabine Thiele
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: Agentur Schlück / Franco Accornero
    ISBN 978-3-426-42166-6

Wie hat Ihnen das Buch Geliebter Pirat gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher