Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gefangene des Scheichs: Erotischer Roman (German Edition)

Gefangene des Scheichs: Erotischer Roman (German Edition)

Titel: Gefangene des Scheichs: Erotischer Roman (German Edition)
Autoren: Cassandra Norton
Vom Netzwerk:
Jetzt werden sie es schwerer haben, wo sie mit einem von Ihresgleichen zu verhandeln haben. Dann können sie uns nicht mehr als liederliche Kameltreiber abtun. Ich werde meinem Land Sicherheit und Wohlstand bringen.“ Ein gewisser Triumph lag in seiner Stimme, und Victoria verstand ihn.
    „Du wirst das schaffen. Wenn es einer schaffen kann, dann du!“, sagte sie im Brustton der Überzeugung, denn die Tatsache, dass er an ihre Seite zurückgekehrt war, verlieh ihr Flügel.
    Er nickte nachdenklich.
    „Du liebst mich. Deswegen glaubst du an mich.“
    „Nein. Ich
kenne
dich.
Deswegen
glaube ich an dich!“
    Whitby wandte sich ihr zu und küsste sie sanft.
    „Kannst du mir all das verzeihen, was ich dir angetan habe?“
    „Ich habe es schon vergessen, Liebster.“
    „Du könntest dir jetzt nicht vielleicht vorstellen, einen liederlichen Kameltreiber zu heiraten und zwischen England und der Wüste hin und her zu pendeln?“
    „Und ob ich das kann. Wenn ich nur bei dir bin.“
    Jetzt lächelte er. Fast versonnen.
    „Das wirst du. Von jetzt an wird uns nichts mehr trennen, mein Herz.“
    Ende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher