Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gefangen in der Wildnis

Gefangen in der Wildnis

Titel: Gefangen in der Wildnis
Autoren: Sandra Brown
Vom Netzwerk:
Rusty sich um die vielfältigen geschäftlichen Angelegenheiten, die sie dort erwarteten. Nach ihrer Hochzeit war sie zur Vizepräsidentin der Immobilienfirma ihres Vaters befördert worden.
    Cooper arbeitete als ehrenamtlicher Berater in einer Selbsthilfeorganisation für Kriegsveteranen. Er hatte einige Programme initiiert, die überall im Land eingesetzt wurden.
    Arm in Arm wanderten sie jetzt eng umschlungen zum Haus zurück, das in einen kleinen Pinienhain gebaut war und das ganze Tal überblickte. Pferde und Rinder grasten auf den Bergweiden.
    „Weißt du", hob er an, als sie ihr Schlafzimmer mit der breiten Fensterfront betraten. „Dieses Gerede über den Abend, als du hier angekommen bist, hat mich richtig aufgeregt und erhitzt." Cooper knöpfte sein Hemd auf.
    „Du bist immer aufgeregt und erhitzt." Rusty zog sich ihren Rollkragenpullover über den Kopf. Wenn sie allein zu Hause waren, trug sie nie einen BH.
    Den Blick unverwandt auf ihre Brüste gerichtet, öffnete er den Verschluss seiner Jeans und kam auf sie zu. „Und es ist immer deine Schuld."
    „Du begehrst mich also immer noch, obwohl ich so aus der Form gegangen bin?"
    Statt einer Antwort griff er ihre Hand und legte sie auf seine Männlichkeit. „Ich begehre dich." Er stöhnte leise, als sie ihn zu massieren begann, und küsste ihre Brust. „Solange du du selbst bist, Rusty, werde ich dich immer lieben."
    „Das ist auch gut so", seufzte sie. „Denn genau wie nach dem Flugzeugabsturz hast du mich jetzt wie einen Mühlstein am Hals. Auf ewig."
    -ENDE -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher