Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Gebieterin der Finsternis

Titel: Gebieterin der Finsternis
Autoren: Joy Nash
Vom Netzwerk:
wäre, hätte sie nicht eine kleine Kinderstimme unterbrochen. Mac sah auf und erblickte Artemis’ Sohn, der vor ihnen stand und sie mit den ernsten dunklen Augen anschaute, die identisch mit denen seiner Mutter waren.
    »Mommy? Wer ist der?«
    »Ich bin Manannán mac Lir«, stellte Mac sich vor, selbst überrascht ob seines förmlichen Tons.
    Der Junge nickte. »Du bist der Vater von meinem Bruder.«
    Mac sah kurz zu Artemis. »Ja.«
    Sander zog die Brauen zusammen. »Kenne ich dich? Habe ich dich schon mal gesehen? Ich weiß nicht, aber das ist ganz komisch. Fast so, wie wenn ich dich schon mag.«
    Mag sah ihn ernst an. »Wir sind Freunde, Sander. Sehr gute Freunde sogar. Und vor allem heirate ich deine Mutter, so dass wir noch viel mehr, nämlich eine Familie werden.«
    »Wow!« Der Kleine strahlte. »Dann bist du auch mein Vater, nicht bloß der von meinem neuen Bruder?«
    »Möchtest du das denn?«
    Sander nickte heftig.
    »Klar, ich werde gern dein Vater. Solange ich lebe.«
    Er hob den Jungen auf seinen Schoß und warf Artemis einen Blick zu, die vor Glück und Freude strahlte, während sein Kind in ihrem Bauch wuchs.
    Und Mac wusste, dass das ein richtig gutes Leben würde.

 
     
     
     
     
    Über die Autorin:
    Joy Nash liebt es, ihre Träume zu Papier zu bringen. Beim Verfassen von Romantic Fantasy macht ihr so schnell keiner was vor. Ihre Romane haben bereits mehrere Preise abgeräumt, darunter den »Romantic Times Reviewers’ Choice Award« sowie den »Golden Leaf Award«. »Schwarze Glut« stand in den USA mehrere Wochen auf der Bestsellerliste. Sie lebt und arbeitet in Pennsylvania.
     
    Mehr Infos über unsere Immortal-Serie finden Sie auf der Website: www.immortals-series.com

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel
»The Crossing« bei Dorchester Publishing Co., Inc., New York.
     
     
     
     
     
    Besuchen Sie uns im Internet:
www.knaur-ebook.de
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe November 2009
Copyright © 2008 by Joy Nash
Copyright © 2009 für die deutschsprachige Ausgabe bei Knaur
Taschenbuch. Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.
By arrangement with Dorchester Publishing Co., Inc.
Dieses Werk wurde vermittelt durch Interpill Media GmbH, Hamburg.
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
Redaktion: Kathrin Stachora
Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
Umschlagabbildung: Gettyimages / Robert Manella
Satz: Daniela Schulz, Stockdorf
ISBN 978-3-426-40487-4
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher