Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GALAN - Die Seelenwanderin (GALAN-Saga) (German Edition)

GALAN - Die Seelenwanderin (GALAN-Saga) (German Edition)

Titel: GALAN - Die Seelenwanderin (GALAN-Saga) (German Edition)
Autoren: Giovanna Lombardo
Vom Netzwerk:
die Rettung für Galan zu sein.
    Vor drei Tagen sah sie dann endlich den Tod von Netan, der gestürzt wurde, und dass nun die Völker friedlich weiterleben konnten. Sie war glücklich zu ihren Eltern gelaufen und hatte ihnen davon berichtet.
    Seit gestern wurde diese Neuigkeit von Gesandten in ganz Vrehan kundgetan. Elaria war sich sicher, in absehbarer Zeit keine bösen Visionen mehr zu haben. Es schien alles friedlich zu sein. Galan war frei und das Böse besiegt, aber während sie den Pfad entlang schlenderte, überkam sie ein heftiges Zucken, und sie fiel unsanft zu Boden. Eine neue Vision, die ihr die Zukunft zeigte, übermannte sie, mit noch erschreckenderen Ereignissen, grausamer und besorgniserregender als zuvor.
    Nach wenigen Minuten kam sie wieder zu sich, rappelte sich auf und rannte so blitzschnell wie sie konnte ins Haus zurück, schloss die Tür hinter sich. Ihre Glieder zitterten noch, während ihr Verstand sagte, dass sie handeln musste. Das bedeutete jedoch, sie musste weg von ihrem Elternhaus, weg aus Vrehan. Vor Angst und Furcht hatte sie die Augen weit aufgerissen.
    Nur eine einzige Person konnte Galan noch retten.
    Sie musste zu Charisma DiSole.

    Danke!
    Es gibt einen Menschen, dem ich vom ganzen Herzen danken möchte. Sie stand ab der ersten Zeile hinter mir, und unterstützte mich mit großer Hilfsbereitschaft und festem Glauben an mein Können. Danke Cris. Danke, Danke, Danke!
    Ich möchte meinem Mann Elio danken, der mir die Zeit gab, mich zu entfalten.
    Giulia, Gabriele und Gioia, ihr seid das größte Geschenk in meinem Leben. Ich danke euch für die Liebe, die ihr mir entgegenbringt.
    Liebe Steffi, liebe Susanne, ich bin euch zu großem Dank verpflichtet für eure Mühe und Unterstützung. Ihr erkanntet Fehler, wo ich keine mehr sah.
    Lieber Michael, dir auch einen herzlichen Dank für deine Hilfe.
    Ich danke meiner Mutter, die mir half, das Cover zu entwickeln, und die immer hinter mir steht.
    Ich danke auch Tina Wingen, die mit mir die Landkarte entwarf.
    Ein besonderer Dank gilt auch meiner Familie: meiner Schwester Graziella und meinem Bruder Toni, wie auch meinem Cousin Marc und meiner Cousine Anna, die mit mir in Galan eintauchten.
    Ohne diese Menschen hätte ich den Mut nicht gehabt, diesen Schritt zu gehen. Ein Dankschön reicht nicht wirklich, aber es kommt vom ganzen Herzen.
    Charisma Gioia DiSole aus dem Territorium Kalander träumt von einem Krieger namens Jeremia Nahal aus dem Territorium Cavalan. Er sah so gut aus, dass sie sich sogleich in ihn verliebte. Als sie erfährt, dass ihre Träume Seelenwanderungen sind und der Realität entsprechen, entschließt sie, den Gefahren eines drohenden Krieges zu trotzen, um ihm zu begegnen.
    Mystische Schleierwesen, eine selbstsüchtige Rivalin, ein machtgieriger Herrscher und das abgrundtiefe „Böse" durchkreuzen ihreÄWeg.
    \

    Eine fantastische Welt voller Magie und fesselnder Herzensangelegenheiten -Lombardos Erstlingsroman ist unwiderstehlichA
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher