Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Für immer, Deine Celia: Roman (German Edition)

Für immer, Deine Celia: Roman (German Edition)

Titel: Für immer, Deine Celia: Roman (German Edition)
Autoren: Alicia Clifford
Vom Netzwerk:
Ketten, die das Leben den Menschen auferlegte.

Danksagung
    Ich danke meiner Mutter Alice Mary für die erneute Erinnerung daran, was es bedeutete, während des Zweiten Weltkrieges zu leben; meiner Tochter Sasha für ihren Rat und die Versicherung, dass ich den Roman wirklich vollendet hatte; meiner Freundin Lizzy, die mich teilhaben ließ an ihren Erlebnissen als Kind eines Soldaten, das während der Ferien in den späten 1950er Jahren nach Afrika geschickt worden war; Peter für seine Hilfe bei den Fragen zur Armee; Caroline danke ich dafür, dass sie mir die Make-up-Tricks in Kriegszeiten verraten hat, und für andere wichtige Informationen; Nelly und Lily, zwei weiteren Freundinnen, danke ich für ihren Rat zu dem unbenannten Land in Osteuropa, in dem sie geboren worden sind.
    Meinem Agenten Bill Hamilton danke ich für seine Unterstützung und Ermutigung, ebenso allen anderen bei St. Martin’s Press, besonders Sally Richardson und meinem wunderbaren Lektor Charlie Spicer.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher