Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Für eine Nacht oder für immer: Sex wie Zimt & Zucker

Für eine Nacht oder für immer: Sex wie Zimt & Zucker

Titel: Für eine Nacht oder für immer: Sex wie Zimt & Zucker
Autoren: Bärbel Muschiol
Vom Netzwerk:
Kapitel 1.
     
    Es gibt viele Gründe, große und kleine, wichtige und eher unscheinbare, aber jeder einzelne von ihnen hat dazu beigetragen, dass ich ein überzeugter und sehr glücklicher Single bin. Letzteres trifft allerdings nur zu, da ich eine absolute One-Night-Stand-Liebhaberin bin. Und dafür habe ich mindestens genauso viele Gründe, wie für mein Singledasein. Ich muss mich zum Beispiel nicht darüber ärgern, dass die Zahnpastatube nicht zugedreht ist, dass in der Früh hunderte kleine Bartstoppeln im Waschbecken liegen oder die Klobrille nicht nach unten geklappt wurde. Es nerven keine Sportshows, und auch auf die dreckigen, stinkenden Socken, die immer genau da liegen bleiben, wo
Mann
sie ausgezogen hat, kann ich sehr gut verzichten. Aber heute, genau heute, hilft es mir nicht, diese ganzen sehr wichtigen und tatsächlich stimmenden Gründe mit mir selbst zu diskutieren. Dieser mehr als kommerzielle und künstlich gefeierte Valentinstag ist, wenn man es nüchtern betrachtet, total überbewertet, doch für einen Single, auch wenn er von seiner Lebensweise genauso überzeugt ist, wie ich es bin, ist dieser Tag mehr als frustrierend.
    Herzchen, Blümchen und Liebesschwüre, wohin das Auge sieht. In der TV-Werbung, im Radio und in den Zeitungen... Scheiße verdammt noch mal, ich warte darauf, dass es jetzt auch bald Klopapier mit Valentinstagsmotiven gibt, dann könnte ich mir zumindest meinen Hintern mit diesem Poesie-Scheiß abwischen. Als emanzipierte 26-jährige Frau sollte mir ein Tag wie dieser eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen, doch das tut er nicht. Jedes Jahr graust es mir seit Silvester vor dem Februar, denn er zeigt mir, dass, ganz egal wie gut der Mann und der Fick, den wir haben, auch sind, er weitestgehend emotionslos ist. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 179.100 Ehen geschieden, das waren 4,5 % weniger als 2011. Ausgehend von den derzeitigen Scheidungsverhältnissen werden etwa 37 % aller 2012 geschlossenen Ehen im Laufe von 25 Jahren geschieden. Die durchschnittliche Ehedauer der im Jahr 2012 geschiedenen Ehen betrug 14 Jahre und 7 Monate. Vor 20 Jahren – also im Jahr 1992 – hatte die durchschnittliche Dauer der geschiedenen Ehen noch bei 11 Jahren und 6 Monaten gelegen. Dieses trockene und sehr unromantische Wissen beruhigt mein Unterbewusstsein ungemein, doch hilf es der kleinen hoffnungslosen Romantikerin in mir nicht, endlich mit der sinnlosen Heulerei aufzuhören.
     
    Meine Mitarbeiter habe ich alle nach Hause geschickt, nur mein Schreibtisch wird noch von einer kleinen Lampe beleuchtet. Vor genau zwölf Monaten habe ich mir meinen Traum verwirklicht und meinen Job als Immobilienmaklerin an den Nagel gehängt, all meinen Mut zusammengekratzt und meine eigene Firma gegründet. Wie würde meine beste Freundin Nadine zu mir sagen: „Nur du bist hart genug, um aus den Lügen anderer Leute Profit zu schlagen.“ Und sie hat recht, das bin ich. Ich betreibe eine sehr gut gebuchte Alibi-Firma in Kombination mit einer Begleit-Agentur. An mich wenden sich Männer und Frauen, die ihren Partner professionell betrügen wollen. Doch meine Geschäftsidee geht noch weiter. Die Konkurrenz auf diesem Gebiet ist groß, doch ich bin kreativ. Wir bieten nicht nur wasserdichte Alibis, Quittungen, Postkarten oder Fake-Seminare an, nein, unsere Firma geht noch weiter; wir bieten auch den passenden Partner für das gewünschte und von uns perfekt getarnte Stelldichein an.
    In der heutigen Zeit ist die Freizeit einfach zu knapp. Familie, Schwiegereltern, Job und alle anderen freiwillig angehäuften Verpflichtungen rauben uns alle Zeit, die wir haben. Vielen bleibt nicht einmal mehr die Zeit, sich nach der geeigneten Person für einen Seitensprung umzusehen – und genau da kommt meine Firma ins Spiel. Bei uns gibt es keine Missverständnisse, kein Vielleicht oder Eventuell, sondern ein klares Ja. Hast du Lust auf ein Wochenende voller Abenteuer? Wir bieten die Location und den passenden Mann dazu. Oder suchst du einfach nur heißen, tabulosen Sex, sehnst du dich nach einer außergewöhnlichen Spielart, die dir dein Lebensabschnittsgefährte oder gar dein Ehemann nicht erfüllen kann oder will? Es gibt so gut wie nichts, das wir nicht vermitteln und anbieten können. Bis jetzt ist es uns noch immer gelungen, jeden noch so speziellen
Wunsch
zu erfüllen.
    So sehr ich den 14.2. auch hasse, er ist unheimlich gut fürs Geschäft. Viele Geschäftsmänner, die einen Termin haben und die Chance
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher