Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
FreeBook Gruesse und Glueckwuensche Wie sage ich s richtig

FreeBook Gruesse und Glueckwuensche Wie sage ich s richtig

Titel: FreeBook Gruesse und Glueckwuensche Wie sage ich s richtig
Autoren: Frank Rosenbauer
Ads
besonders herzlichen Glückwunsche. Gefühlvolle Wörter wie „Liebe“, „von Herzen“, „innig“, „besinnlich“, „herzlich“ dürfen im Glückwunschtext nicht fehlen. Neujahrsgrüße sollten Sie weniger emotional färben und stattdessen locker und optimistisch ins neue Jahr schauen.
    Kurze Weihnachts- und Silvestergrüße
Beispiele: Feierlich
Wenn der Schnee draußen leise rieselt und die Kerzen am festlich geschmückten Baum leuchten, dann wissen wir: Die schönste Zeit des Jahres ist wieder da. Genießt diese wundervollen Augenblicke mit all euren Lieben! Wir wünschen euch ein frohes Fest, eure Familie Gerber!
Als kleiner Junge wurde ich immer fröhlicher, je mehr Kerzen am Adventskranz brannten. Denn ich wusste: Mit jeder brennenden Kerze rückt der Heilige Abend näher. Wie schön ist es doch heute für uns, wenn unsere kleinen Kinder große Augen machen, wenn sie vor dem Christbaum stehen! Viele schöne Festtage im Kreis der Familie und eine besinnliche und erholsame Zeit, wünscht euch …
Beispiele: Humorvoll
Es weihnachtet sehr! Wenn es jetzt bald draußen friert und schneit, leg zu Hause die Füße hoch, betrachte deinenhoffentlich nicht brennenden Weihnachtsbaum und genieß die besinnliche Zeit der gemütlichen Wärme (auch wenn's nur die Zentralheizung statt eines Kamins ist)! Fröhliche Weihnachten und einen sturzfreien Start ins neue Jahr wünschen dir …
Ich wünsche euch schöne Festtage, ein wenig Abstand vom Alltagsstress und einen gelungenen Braten. Rutscht gut ins neue Jahr! Hals und Beinbruch für ein tolles neues Jahr! Mit den herzlichsten guten Wünschen, euer …
Jetzt kommt wieder die schlimmste Zeit des Jahres! Versuchungen überall, egal, wohin man schaut. Dicke Lebkuchen, Berge von Schokolade, zentnerschwere Festtagsbraten … Doch vergiss einfach mal für einen Moment deine Diät und genieß die Feiertage in aller Ruhe! Gönn dir was, denn du hast es verdient. Ich wünsche dir ein frohes Fest, dein …
Beispiele: Gute Vorsätze und Herausforderungen
Wie heißt es so schön: Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch zu verwirklichen. Ich wünsche uns beiden, dass wir uns endlich wieder öfter sehen. Schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir, …
Ich wünsche dir, dass das neue Jahr dein bestes Jahr aller Zeiten wird! Du hast einige Herausforderungen zu bestehen, und dafür wünsche ich dir von Herzen viel Glück!
Weniger rauchen, mehr Sport treiben, abnehmen … was es da nicht alles gibt! Aber, meine Liebe, du brauchst das allesgar nicht. Denn du bist auch mit deinen liebenswerten Lastern meine allerbeste Freundin! Ein frohes neues Jahr!
Ich weiß zwar nicht, was genau du dir fürs neue Jahr vorgenommen hast, aber ein guter Vorsatz wäre vielleicht, einen guten Vorsatz auch mal einzuhalten. Wenn du das schaffst, sag mir bitte, wie das geht! Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, dein …
    Grüße an Kollegen und Geschäftspartner
    Hier ist wichtig: Nicht zu forsch oder kühl formulieren. Auch in geschäftlichen Briefen dürfen an Weihnachten Wörter wie „besinnlich“, „herzlich“ oder „friedlich“ nicht fehlen. Bei Wünschen für das neue Jahr können Sie auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft hinweisen, die Ihr Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunde oder Kollege mit Ihnen gemeinsam haben möge.
    Kurze Weihnachts- und Silvestergrüße
    „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr“ genügen, doch es wirkt herzlicher und persönlicher, noch ein paar Zeilen mehr zu schreiben.
    Vertraute Adressaten
Nun haben wir endlich die Gelegenheit, uns etwas zu erholen. Deshalb wünsche ich dir ganz herzlich ein paarstressfreie, friedliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Herzlichst, …
Weihnachten ist die Zeit, wo man zur Ruhe kommen und sich auf das besinnen soll, was am Wichtigsten ist. Daher wünsche ich dir aus tiefstem Herzen: festlich-fröhlichfriedliche Weihnachten mit allen deinen Lieben!
Endlich mal ein wenig Ruhe vom täglichen Alltagsstress! Leg die Füße hoch und lass dich mal zur Abwechslung bedienen. Beste Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Dein Lauftreff-Mitläufer Matthias
Etwas förmlicher
Ganz besonders wünsche ich Ihnen für die kommenden Feiertage wohlverdiente Erholung und eine festliche Zeit im Familienkreis! Mögen Sie im kommenden Jahr beruflich und privat erfolgreich sein und möge alles in Erfüllung gehen, das auf Ihrem Wunschzettel steht. Weihnachtliche

Weitere Kostenlose Bücher

Historical Saison Band 15
Historical Saison Band 15 von Deborah Hale , Margaret McPhee
The Boy Kings
The Boy Kings von Katherine Losse
0388 - Satans Ungeheuer
0388 - Satans Ungeheuer von Werner Kurt Giesa
Brown, Sandra - Ein skandalöses Angebot
Brown, Sandra - Ein skandalöses Angebot von Ein skandaloses Angebot 8762E5C5