Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Frau Edelweiß und der Nato-Gipfel: Ein Schulkrimi - Der erste Fall von Frau Edelweiß (German Edition)

Frau Edelweiß und der Nato-Gipfel: Ein Schulkrimi - Der erste Fall von Frau Edelweiß (German Edition)

Titel: Frau Edelweiß und der Nato-Gipfel: Ein Schulkrimi - Der erste Fall von Frau Edelweiß (German Edition)
Autoren: Sandra Edelweiß
Vom Netzwerk:
er sich dabei das Genick brach, denn er hatte auch noch die schwere Schussapparatur im Arm. Sein Mittelsmann fand ihn Tage später, er musste ihn dort wegschaffen. Nach dem Anschlag ist immer auch vor dem Anschlag. Gut, er war gescheitert, aber er oder ein anderer würde den Auftrag ausführen können, irgendwann an einem anderen Ort. Was unbedingt zu vermeiden war, waren Hinweise. Man durfte den Toten finden, aber niemand durfte die Zusammenhänge deuten können.
    Er schlug den Mantelkragen hoch und ging langsam an einer dicklichen Frau vorbei, die mit durchdringenden Augen am Absperrband hing und den Bergungsarbeiten zuschaute. Was sie auch zu wissen glaubte, die Wahrheit war immer noch ein Stück grausamer.
     
     
    GLK: Gesamtlehrerkonferenz
    Verband Bildung und Erziehung
    Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
    Regierungspräsidium
    201

Impressum
    Texte: © Copyright by Christina Erdrich
Hornisgrindestraße 16 E
77731 Willstätt

[email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by Christina Erdrich

    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 25.08.2013
    http://www.neobooks.com/werk/25044-frau-edelweiss-und-der-nato-gipfel.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher