Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Follower - Die Geschichte einer Stalkerin

Follower - Die Geschichte einer Stalkerin

Titel: Follower - Die Geschichte einer Stalkerin
Autoren: Isabell Schmitt-Egner
Vom Netzwerk:
und las weiter. Nach einer Weile wiederholten sich die Inhalte, das kannte sie schon. Oder es gab Streit. Gelegentlich aktualisierte sie den Thread, denn es kamen immer mehr Kommentare. Die meisten fanden Kristina in Ordnung bis schwer in Ordnung. Ohne es zu merken, schaufelte Daniela ihr Essen in sich hinein.
     
    Alexfan
    Also ich glaube, diesmal gibt Alex nach. Die haben die schon so eingeführt. Ooooooder sie ist so verknallt, dass sie ihn dann erpresst oder so, weil sie sich sonst was antut. Auf jeden Fall wird das was Größeres!!
     
    Dingdong
    @Alexfan: ja, aber nicht so, wie ihr denkt. Die beiden kommen zusammen.
     
    BIH-Fan99
    @Dingdong: loggst du das ein?
     
    Dingdong
    Ich weiß es aus sicherer Quelle.
     
    Daniela loggte sich mit ihrem Nicknamen „Teufelchen“ ein. Es war gut möglich, dass sie gleich in die Debatte einsteigen musste.
     
    BerlinGirl
    ZITAT
    Dingdong hat geschrieben:
    Ich weiß es aus sicherer Quelle
    Und die wäre?
     
    Dingdong
    Die beiden kommen zusammen, das ist so festgelegt. Alex soll endlich wieder eine Freundin haben.
     
    BIH-Fan99
    Das wäre schööön! Ich hab ihn noch nie richtig eine küssen sehen! OMG, das wäre so geil!
     
    Daniela klickte auf antworten. Sie schrieb ihren Kommentar in das Textfeld und drückte auf senden. Ein Fenster öffnete sich: Klicken Sie hier, um ihre Nachricht anzusehen. Daniela klickte.
     
    Teufelchen
    Hey, ihr! Denkt ihr eigentlich mal nach? Glaubt ihr echt, dass die Macher von BIH nicht mitlesen im Forum? Wenn ihr so weiter macht, schreiben sie für Alex wirklich noch ne Freundin ins Drehbuch, weil sie denken, wir Fans stehen drauf! Also passt auf, was ihr hier schreibt!!!
     
    Daniela las ihr Posting durch. Das war gut. Sie musste regelmäßig eingreifen bei diesen dummen Teenies, die ohne nachzudenken daherredeten. Sie aktualisierte.
     
    BerlinGirl
    @Teufelchen: bleib mal locker. Aufgrund von Fanmeinungen machen die eh nix. Sonst wär die ganze Serie schon anders. Denk mal an die Sache mit Sylvies Laden oder an Sarah mit ihrer Magersucht. Einen Scheiß ändern die.
     
    Daniela öffnete das Antwortfeld und tippte. Sie sandte den Beitrag ab.
     
    Teufelchen
    Trotzdem, ich bin dafür, dass wir so was nicht schreiben. Ist das Risiko nicht wert. Am Ende schreiben sie Alex ne Freundin rein und ich sage hiermit für alle stellvertretend, dass WIR DAS NICHT WOLLEN!!! Falls einer mitliest: Sollte Alex eine Freundin kriegen, gucken ich und meine ganzen Freundinnen BIH nie wieder!
     
    Die Freundinnen hatte sie erfunden, aber es klang besser und erhöhte deutlich den Druck der Volksstimme, wie Daniela fand. Sie aktualisierte.
     
    Dingdong
    ZITAT
    Teufelchen hat geschrieben:
    Am Ende schreiben sie Alex ne Freundin rein […]
    Schon passiert!
     
    Daniela spürte, dass die Wut langsam in ihr aufstieg. Aber sie musste sich zusammenreißen. Dingdong war bestimmt wieder so ein wichtigtuender Troll … sie presste die Lippen zusammen und dachte kurz nach. Dann schrieb sie eine Antwort.
     
    Teufelchen
    Und das weißt du woher genau? Sitzt du etwa im Team und tippst mit?
     
    BerlinGirl
    Loool!
     
    Alexfan
    Dann sag mal, was du weißt! Jetzt will ich Beweise sehen ;)
     
    Dingdong
    Ich muss euch nichts beweisen. Ihr werdet es schon sehen! Die beiden kommen zusammen und sollen ein festes Paar werden. Und zwar bald schon.
     
    „Du dämliche Bitch.“ Daniela nahm ihre Apfelschorle und kippte sie fast daneben. Etwas Flüssigkeit lief ihr am Kinn herab und sie wischte sie mit dem Ärmel weg. Sie schrieb, postete ihren Beitrag und aktualisierte.
     
    Teufelchen
    Definiere „bald schon“. Ich finde es etwas gewagt, dass du hier solche Gerüchte verbreitest, ohne einen Beweis in der Hand. Alex WAR immer Single und er wird SINGLE BLEIBEN, weil das der Sinn seiner Rolle ist! Alles andere würde die Figur kaputt machen und so dumm sind die Drehbuchschreiber auch wieder nicht. Die verlieren so viele Zuschauer, das können die sich gar nicht leisten.
     
    Bärlinherz
    Weiß man nicht. Die Leute jammern ja immer und dann gucken sies doch.
     
    Janina S.
    Ich würd’s nicht schlimm finden, wenn er mal eine hätte! Mal was anderes. Mit Sarah wäre vielleicht auch was gegangen, wenn sie nicht in die Kur gemusst hätte!
     
    Teufelchen
    NEIN! Sie wären kein Paar geworden. Denk mal dran, was Alex gesagt hat, als sie schon im Taxi gesessen hat! Ich zitiere: „Du wirst mich in der Schweiz schnell vergessen, Sarah, und das ist gut so. Ich kann das einfach nicht. Es
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher