Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fluch von Scarborough Fair

Fluch von Scarborough Fair

Titel: Fluch von Scarborough Fair
Autoren: N Werlin
Vom Netzwerk:
Unterstützung bei der Ausarbeitung der Rätsellösungen gebührt meine Anerkennung Kathleen Sweeney (das Hemd), Jim McCoy (Bay of Fundy) und Franny Billingsley (das Samenkorn).
    Dank schulde ich außerdem dem Management und den Mitarbeitern der Panera Bread Cafés in Danvers, Woburn, Saugus, Burlington und Waltham, Massachusetts, wo der Großteil des Romans geschrieben wurde, und wo mein Laptop und ich jederzeit willkommen waren.
    Für die seelische und praktische Unterstützung beim Schreiben und Überarbeiten danke ich herzlich Tony Buzzeo, Amy Butler-Greenfield, David Greenfield, Jennifer Richard Jacobson, A. M. Jenkins, Ginger Knowlton, Jacqueline Briggs Martin, Dian Curtis Regan, Joanne Stanbridge, Deborah Wiles, Melissa Wyatt und, last but not least, Jim McCoy.
    Schließlich möchte ich wie immer meiner langjährigen Lektorin Lauri Hornik meine Anerkennung aussprechen. Dies war nicht der Roman, den ich ursprünglich als Nächstes schreiben wollte, aber als ich dann plötzlich einen Familienfluch und einen bösen Elf aus dem Hut zauberte, zuckte sie nicht einmal mit der Wimper. Dank meiner Lektorin werde ich auch weiterhin zu den glücklichsten Autoren gehören.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher