Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fey 07: Die Augen des Roca

Fey 07: Die Augen des Roca

Titel: Fey 07: Die Augen des Roca
Autoren: Kristine Kathryn Rusch
Vom Netzwerk:
Matthias. »Und ich verstehe immer noch nicht, warum du dir solche Mühe gibst, mich zu überzeugen.«
    Der Junge starrte ihn einen Augenblick lang an. Dann seufzte er. »Du verstehst es sehr gut. Jetzt, wo ich weiß, was du bist, frage ich mich dasselbe. Ich hatte gehofft, wir könnten zusammenarbeiten. Aber du kommst ja nicht einmal mit dir selber klar. Komm, Adrian. Wir suchen die anderen.«
    Der Junge ergriff seinen Freund bei der Hand, und sie gingen bergauf. Matthias sah ihnen nach. Er war zu verwirrt und zu erschöpft, um ihnen zu folgen. Er brauchte Ruhe. Er mußte diese Kopfschmerzen loswerden.
    Er mußte nachdenken.
    Der Fremde und der Junge verschwanden in der Dunkelheit.
    »Wohin gehen sie?« fragte Pausho.
    Aber niemand antwortete ihr.
    Keiner wußte die Antwort.
    Es würde nicht schwer sein, der Spur der beiden zu folgen, und Matthias würde ihnen folgen.
    Sobald er begriffen hatte, was er eben gehört hatte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher