Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Feuer der Nacht

Feuer der Nacht

Titel: Feuer der Nacht
Autoren: Linda Howard
Vom Netzwerk:
Buch
    Als Carrie Edwards kurz vor ihrer Vermählung brutal ermordet wird, gerät das Leben der Hochzeitsplanerin Jaclyn Wilde vollkommen aus den Fugen. Nicht, dass Jaclyn den Tod ihrer Auftraggeberin übermäßig bedauern würde – dazu war Carrie zu sehr Diva und Zicke gewesen. Aber womit sie im Angesicht der Tragödie nicht gerechnet hat, ist, dass sie sich selbst im Schatten des Verdachts wiederfindet.
    Detective Eric Wilder gelangt im Laufe seiner Ermittlungen schnell zu der Überzeugung, dass in diesem Mordfall zu viele Beweise im Spiel sind, die auf eine fast unüberschaubare Zahl an Verdächtigen weisen. Es scheint, als hätte vom Kuchenlieferant über den Floristen bis hin zum Schneider des Hochzeitskleides jeder ein Motiv gehabt, Carrie Edwards tot sehen zu wollen. Was seine Probleme immens vergrößert, ist die Hauptverdächtige selbst, mit der er kurz vor dem Mord eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat.
    Während die heiß lodernde Spannung zwischen Eric und Jaclyn immer mehr zunimmt, ahnen sie nicht, dass ihnen ein kaltblütiger Mörder gefährlich nahe kommt. Und diesmal befindet sich nicht eine Braut in seinem Visier, sondern eine ganz besonders unwiderstehliche Hochzeitsplanerin …
    Autorin
    Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de C œ ur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.
    Von Linda Howard sind bereits im Taschenbuch erschienen:
    Vor Jahr und Tag (35152), Mister Perfect (35700), Gefährliche Begegnung (35731), Auch Engel mögen’s heiß (35778), Ein gefährlicher Liebhaber (36008), Heiße Spur (35967), Mörderische Küsse (35968), Die Doppelgängerin (37021), Dämmerung der Leidenschaft/Wie Tau auf meiner Haut (36632), Süße Hölle/Heißkalte Glut (36752), Im Schutz der Nacht (36851), Mordgeflüster (36970), Danger – Gefahr (37120), Mondscheinmorde (37114), Süße Rache (37315), Nachtkuss (37603), Eiskalte Verführung (37663)

Linda Howard
    Feuer der Nacht
    Roman
    Aus dem Amerikanischen
von Jutta Ressel

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010
unter dem Titel »Veil of Night« bei Ballantine Books,
an imprint of The Random House Publishing Group,
a division of Random House, Inc., New York.
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe August 2013
bei Blanvalet, einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
Copyright © 2010 by Linda Howington.
This translation published by arrangement with
Ballantine Books, an imprint of The
Random House Publishing Group,
a division of Random House, Inc.
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
by Blanvalet in der Verlagsgruppe
Random House GmbH, München.
Umschlaggestaltung: © Johannes Wiebel | punchdesign, unter
Verwendung eines Motivs von Andrii Mazyka/Shutterstock.com
Redaktion: Ilse Wagner
DF · Herstellung: sam
Satz: DTP Service Apel, Hannover
ISBN: 978-3-641-07944-4

www.blanvalet.de

1
    Sechs Hochzeiten in fünf Tagen. Heiliger Himmel.
    Jaclyn Wilde konnte nur eines denken: Ihre Mutter Madelyn hatte wohl einen bis zwölf Martini mit Champagner zu viel intus gehabt, als sie so viele Reservierungen in so kurzem Abstand angenommen hatte. Madelyn war ihre Partnerin bei Premier, dem Topunternehmen, das in Atlanta und Umgebung engagiert wurde, wenn jemand seine Gäste so richtig beeindrucken wollte. Es wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn es sich bei den Buchungen nicht durchweg um Hochzeiten gehandelt hätte. Eine Party war simpel verglichen mit einer Hochzeit, denn es kamen keine Gefühlsturbulenzen auf. Eine Hochzeit hingegen war mit sämtlichen Emotionen überfrachtet, die der Mensch so im Repertoire hatte. Da ging es nicht nur um die Braut, sondern auch um die Mutter der Braut, die Mutter des Bräutigams, die Brautjungfern, die Eltern des Blumenmädchens und die Ringträger, die Cousins, die zur Hochzeitsfeier nicht eingeladen wurden, um die passenden Farben, das Datum, den Veranstaltungsort, um die verdammte Schriftart der ebenso verdammten Einladungskarten …
    »Jaclyn Wilde«, rief die Angestellte und riss Jaclyn aus ihrem Gedankenkarussell. Die Stimme der Angestellten war zu fröhlich. Kam es ihr denn gar nicht in den Sinn, dass diese Art Frohsinn
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher